lolnexus im Chrome auf einmal buggy?

04/10/2017 11:35 South-Park#1
Hey.

Irgendwie sind bei mir öfters mal irgendwelche Seiten NUR IM CHROME buggy. Das offizielle LoL-Forum hats auchs chon mehrfach getroffen, da hilft aber immer relog und dabei Cache + Offline-Daten löschen.
Jetz ist allerdings seit nem Monat lolnexus auch buggy und ich benutze es seitdem kaum noch, da es einfach aufregt. Ich dachte erst es liegt an der Seite, da es praktisch von heute auf Morgen kam und dazwischen ein Lol-Patch war. Da es aber immernoch so ist, hab ichs mal im Edge ausprobiert und da schaut alles normal aus... Also hier 2 Vergleich Screens:
Chrome:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Edge:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Man sieht also das ich Chrome ein großteil der Bilder einfach nicht laden... Cache und Cookies von lolnexus habe ich bereits ohne Erfolg gelöscht, sowie adblocker und noscript deaktiviert. Bringt alles nix
04/10/2017 21:48 Freeze#2
Cache und Cookies bzw. mal den kompletten Browserverlauf von Chrome geleert?
Eventuell mal eine Neuinstallation von Chrome vornehmen...
04/10/2017 23:00 South-Park#3
Es hat auf jedenfall mit dem chache zu tun... Wenn ich in den Einstellungen den Cache leeren will und es durchführe, ist danach der Cache immer noch genauso groß wie davor... Heißt der löscht ihn nicht und wenn ich ihn im Inkognito-Modus öffne und damit auf lolnexus gehe gehts auch wieder, was mir sagt es hängt wirklich mit dem Chache zusammen. Nur wie löse ich das jetzt? wenn der den da nicht löschen will.
04/12/2017 12:52 South-Park#4
Also der cache ist jetzt gelöscht, wird zumindest immer wieder auf 0mb gesetzt. Hab sogar meinen geliebten Verlauf dank Tipp aus dem Internet gelöscht, ist immernoch so.

Es ist aber kein lolnexus-spezifischer bug sondern den haben viele das auf bestimmten Seiten irgendwann keine oder nur teilweise die Grafiken geladen werden. Im Incognito-Modus geht ja auch alles nromal...
04/12/2017 17:16 Moneypulation#5
Vielleicht liegt es an einem AddOn. Kannst ja mal alle rausschmeißen und gucken obs an einem lag
04/12/2017 20:02 South-Park#6
https everywhere macht das Problem, deaktiviere ich das gehts auch wieder.... Gibt ne Möglichkeit das ich das nur auf der Seite ausstelle? Da ich doch schon gerne überall mit https surfen möchte wo es geht