Neuer MOD, eure Meinung! ^^

04/08/2017 18:50 Ayano Keiko#1
Hallo zusammen! :)

Ich habe einen Mod für unseren Server programmiert und wollte euch fragen, was ihr darüber denkt! :handsdown:

Sollte er euch gefallen, dann uploade ich ihn und ihr könnt ihn frei nach Belieben in ein Modpack packen usw. ;)

Er enthält:

Neue formlose Craftings:

Neue form Craftings:

Neue Ofen Rezepte:

Neue Items:

Über Ideen was man noch einbauen könnte, würde ich mich sehr freuen! :handsdown:

Denk aber bitte daran, er soll das Spiel nicht komplett umstellen, er soll es nur um einige Inhalte erweitern! :rolleyes:
04/12/2017 11:41 Ayano Keiko#2
Ich brauche noch immer etwas Feedback! ^^

Ein paar Ideen was ihr vermisst wären auch super! :handsdown:
04/12/2017 22:39 False#3
Quote:
Originally Posted by Ayano Keiko View Post
Ich brauche noch immer etwas Feedback! ^^

Ein paar Ideen was ihr vermisst wären auch super! :handsdown:
Was soll man deiner Meinung hier an Feedback geben ?
Den Mod kann man in maximal einer Stunde selber schreiben da er eigentlich keinen richtigen Content hat.
Solche Mods gibt es schon zu häufe.
04/13/2017 03:53 Ayano Keiko#4
Quote:
Originally Posted by .ƒaℓsє. View Post
Was soll man deiner Meinung hier an Feedback geben ?
Den Mod kann man in maximal einer Stunde selber schreiben da er eigentlich keinen richtigen Content hat.
Solche Mods gibt es schon zu häufe.
Es wurde um Feedback, aber AUCH um Ideen gebeten! :rolleyes:

Oft sind es die kleinen Dinge, die Fehlen! :)
05/26/2017 13:42 V-Trigger#5
ich bin der Meinung, dass du das Craften nicht zu einfach gestalten solltest.
find, dass schon eine Herausforderung bestehen soll Dinge zu Craften und die nötigen Komponenten zusammen zu suchen.

Was ich an Deiner Stelle machen würde ist zu versuchen ganz neue Dinge zu erfinden.
Nimm dir die Life in the Woods Crafting Liste vor und versuche Ideen zu kriegen, was man in Minecraft benötigen könnte und nicht bereits in LitW enthalten ist.
06/19/2017 19:28 scrpx#6
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ich empfehle dir in anderen Foren um Feedback zufragen, die Minecraft Sektion hier ist schon seit langem mit nur wenig Personen ausgestattet. :)
08/27/2017 21:01 SpielRot#7
Also die Idee ist ganz nett, jedoch würde ich dir raten das Crafting vlt. etwas komplexer zu gestalten (z.B. mehr Rezepte bis man den Sattel erreicht hat). Auch ist mir dieser Coin etwas zu groß.

Aber insgesamt eine nette aber sehr kleine Modifikation.

LG Adrian
09/09/2017 18:08 Quitscha[ART]#8
kann den vorrednern nur zustimmen.
mir gefällt die Idee.
11/03/2017 08:34 reniox#9
hmmm wenn ich so überlege muss ich als server admin / op keinem spieler gm1 geben um ihn fliegen lassen zu können

pex neue rechte namens fly dazu noch das prefix fly so das man es nicht vergisst ihm wegzunehmen und ihm allow access /fly geben :)

so wo ist dabei das problem?
ok es ist als stab vieleicht ein schöner nebeneffect aber meines erachtens wirklich sinnfrei ;)