Gamehoster bewerten

04/07/2017 17:21 LinkItUp#1
Nachdem ich vor kurzem schlechte Erfahrungen bei einem Gamehoster gemacht habe, bin ich auf diese Idee gekommen.

Epvp ist ja hauptsächlich ein Forum für Gamer. Sehr viele haben hier bestimmt auch einmal einen Gameserver bei einem Hoster gemietet.
Was haltet ihr von einem Bereich, indem man seine Erfahrungen darüber teilen kann?
04/07/2017 22:22 Kraizy#2
vielleicht nen sammelthread, dahin wo's hinpasst, aber ne eigene section wäre wohl bissl zuviel für sowas
04/12/2017 12:21 LekoArts#3
Dafür wird ein Post im Off-Topic oder Polls reichen.
04/12/2017 12:25 Valhalla81#4
Unnötig. Jemand der nicht zu geizig ist, sein Hirn einschaltet und sich mit Hostern auskennt wird bei den offiziellen großen Gameserver Hostern (die auch nicht mehr teuer sind) keine schlechten Erfahrungen machen.
04/12/2017 16:46 Bardo#5
Einen eigenen Bereich dafür aufzumachen finde ich nicht vonnöten; eine Umfrage in [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (wie auch @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bereits sagte) reicht meiner Meinung nach vollkommen aus, falls du dich zwischen A&B nicht entscheiden kannst bzw. bei spezifischen Fragen ein Thread im Off-Topic.