Sapphire FlyFF Website Problem

04/07/2017 11:26 bloody2009#1
Hey Leute,

ich bräuchte mal eben Hilfe beim entfernen dieser komischen "Boxen".

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Weiß einer wo diese definiert wurden ?

Mit freundlichen Grüßen
bloody2009 ;)
04/07/2017 13:44 Chyukαsame#2
Damit dir besser geholfen wird poste ich mal den Code dazu aus der shop.php

PHP Code:
echo '<div id="categorySubNav" class="center" style="' $toggleDisplays['subCategories'] . '">
    <p id="categorySubContainer">'
;
    if(
is_numeric($intActiveMainCategoryID)) {
        while(
$strSubCategory = [MENTION=311501]ODB[/MENTION]c_fetch_array($resSubCategoryQuery)) {

$strCategorySubActiveClass '';
            if(
$intActiveSubCategoryID == $strSubCategory['sid']) {

$strCategorySubActiveClass 'active';
            }
            echo 
' <a class="categorySub ' $strCategorySubActiveClass '" uid="' $strSubCategory['sid'] . '" href="#"><button class="btn btn-default"  style="padding: 5px; font-size: 9px;">' $strSubCategory['name'] . '</button></a> ';
        }
    } echo 
'
    </p>
</div>'

04/07/2017 19:05 bloody2009#3
mit anderem Browser kommen die "Boxen" nicht muss wohl an Chrome liegen :/
04/07/2017 22:58 Chyukαsame#4
Was er damit sagen will ist...

Ich habe es mir mal angeschaut und gemerkt, dass es nur im Google Chrome Browser angezeigt wird.

Ich habe auch schon Klassen darum entfernt um zu sehen ob es an einem ::before oder ::after liegt, leider negativ.

Fonts habe ich auch überprüft, daran lag es auch nicht.

Das einzige was ich herausgefunden habe ist, dass dies ein ungeladener Content ist von dem Zeichen 
04/08/2017 01:23 Michi#5
Kann morgen ja auch nochmal drüber schauen lad die Webseite für mich mal hoch und sende sie mir via pn
04/08/2017 07:53 defaced-#6
add items in your admin panel
04/08/2017 12:25 Chyukαsame#7
Quote:
Originally Posted by 'Dude' View Post
Kann morgen ja auch nochmal drüber schauen lad die Webseite für mich mal hoch und sende sie mir via pn
Dudeee rly? ;D

Quote:
Originally Posted by buang98 View Post
add items in your admin panel
He have Items in his DB
04/10/2017 00:02 xTwiLightx#8
Solche Symbole werden gerne angezeigt, wenn in PHP Scripts irgendwo "dirty bytes" gespeichert sind. Da es aber eine Seite ist, die public released wurde, wäre das irgendwo anders noch aufgefallen.

Sonst wären noch einige Infos hilfreich:
- Welcher Webserver wird verwendet?
- Welche PHP Version wird verwendet?
- Welcher Treiber wurde für ODBC in der Config verwendet? (Mir ist ein Problem in Verbindung mit SQL Server Native Client bekannt, bei dem solche Characters ausgegeben werden können)

Btw, ihr solltet eure "@" Symbole in allen Calls entfernen. Die sind bei der Fehleranalyse nämlich alles andere als hilfreich, weil die den Error Output unterdrücken.
04/10/2017 10:15 Chyukαsame#9
Quote:
Originally Posted by xTwiLightx View Post
Solche Symbole werden gerne angezeigt, wenn in PHP Scripts irgendwo "dirty bytes" gespeichert sind. Da es aber eine Seite ist, die public released wurde, wäre das irgendwo anders noch aufgefallen.

Sonst wären noch einige Infos hilfreich:
- Welcher Webserver wird verwendet?
- Welche PHP Version wird verwendet?
- Welcher Treiber wurde für ODBC in der Config verwendet? (Mir ist ein Problem in Verbindung mit SQL Server Native Client bekannt, bei dem solche Characters ausgegeben werden können)

Btw, ihr solltet eure "@" Symbole in allen Calls entfernen. Die sind bei der Fehleranalyse nämlich alles andere als hilfreich, weil die den Error Output unterdrücken.

Bisher ist es noch alles Lokal, daher wäre auch eine Option, dass es an seinem eigenen Chrome Browser liegen könnte (Erweiterungen oder derartiges)

Eine Option wäre es mal die Webseite auf den Root zu setzen und es dort noch einmal zu probieren auf einem anderen PC der Google Chrome besitzt.