Vernünftiger Aion Highrate Server

01/13/2010 23:17 lalalaboy#1
Hallo Leute :)
Ich wollte euch gerne mal fragen
ob ihr einen Empfohlenen Server für mich
habt ich suche einen Server mit Hohen Raten
also wo man schnell voran kommt.

Ich hab es schon selber Probiert und hab
nach servern gesucht.
Aber was immer raus kam war das man entweder
Voten musste um sich zu Registrieren aber trotzdem
kam die Regi seite nicht.
Oder die Registration Schlug fehl.
Fehler beim initalisieren des Servers obwohl alles
richtig war und ist.^^
Oder Das es hier nicht erlaubt ist zu spielen.
Also da stand dann halt immer:

This is not blablabla in your country... xD

Es wäre echt toll wenn ihr mir helfen würdet :D

Mfg Lalalaboy
01/14/2010 15:32 antrix99#2
soeinen würde ich auch gerne haben wollen^^ diese ganzen fehler gehen einen total aufn sack zumal man sich sonst immer totale schei#e runterladen muss
01/14/2010 15:46 lalalaboy#3
Ja Genau :/
Deswegen frag ich jetzt hier nach ^^
Gestern wollt ich auch auf nem Highrate server
spielen aber es gab kein download :/
06/26/2010 01:42 JouJosh123#4
hay leute zufällig in google den thread heir gesehen ...... um mal mehr spieler rein zu holen schlag ich mal den aion server hier vor!!!! *deutscher P-highrate-server*
rates liegen je nach server bei 100x und bei 20x

habe in 4 tagen 4 chars gebaut ^^ =magier lvl50/kleri lvl50/jäger lvl50 und einen kleinen gladi auf 40 !!!!

geht ganz gut ab der server communitiy is auch recht gut und naja dann geb ich mal die daten raus! ^^

HP:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

xDD das wars xDDD hehe wenn ihr es geladen habt und mal ingame seid kommt auf den server Hisui!!! da sin mein chars das is der 100%rate server^^ und schaut dann nach den namen *Crazymagic,Bloodrain,Masterheal und Sexxypower* könnt mich ja anschreiben!!!

viel spaß beim zocken hoffe wir sehen uns!!! =)))

*bei fragen pnt mich*

'PS`:wenn ihr den client 1.5.0.10 ladet .... es giebt keine einzige fehlermeldung und es is sau einfach (einfach die beschreibung lesen^^)
11/09/2010 00:45 tallibahn#5
is aber KEIN HIGHRATE! eure rates sind nur x5 ! also quatsch net -,-
11/09/2010 11:32 le©tor#6
Das der Post über deinem vom 26.6. diesen Jahres war, ist dir aber schon aufgefallen oder?
Und das sich in 5 Monaten einiges an einem Server tun kann (Rateänderungen *hust*) sollte jedem klar sein denke ich -__-
11/09/2010 16:05 گћ٥#7
du bob wenn du EU downloades isses ja klar T__T lad Aion N/A runter da gibs viiiiiiiel mehr P-server, und die deutschen gehn trotzdem ;)!
06/14/2012 19:22 Franz-xaver#8
hey

hat noch wer nen aktuell High Rate server im Angebot ?

mfg
06/14/2012 20:41 dallas_extreme#9
Quote:
Originally Posted by Franz-xaver View Post
hey

hat noch wer nen aktuell High Rate server im Angebot ?

mfg
Klar, 2.89€ dritte Regal links :D
06/14/2012 22:05 Loria#10
Quote:
Originally Posted by dallas_extreme View Post
Klar, 2.89€ dritte Regal links :D
Du bist so ein troll xD
06/14/2012 23:14 dallas_extreme#11
Quote:
Originally Posted by Loria View Post
Du bist so ein troll xD
Troll? Na jut, dann mach ich mal :D

Franz gehe zu Aion-XE, sie haben das admin Befehl //add an Spieler freigegeben ohne zu wissen das damit jeder Server K.O geht. :rtfm:
06/15/2012 12:36 Loria#12
Ist eingeschränkt, Honey <3 Können nicht alles adden was sie wollen ^.^ + es kostet toll, jedes mal wenn es benutzt wird.

/Doyourhomework, troll ^^
06/15/2012 13:25 dallas_extreme#13
Quote:
Ist eingeschränkt, Honey <3 Können nicht alles adden was sie wollen ^.^ + es kostet toll, jedes mal wenn es benutzt wird.

/Doyourhomework, troll ^^
Du, ich weiss nicht was du mit mir hast, ich empfehle dir, gehe mal an die frische Luft und suche dir ein Freund oder besser gesagt dein verlorene RL.
Ich habe nichts mit dir, aber wenn du mit mir Streit suchst, kannste es gerne haben.
06/15/2012 13:36 Loria#14
o.Ô Das ist Spam und ich lasse mich auf dieses Niveau nicht herunter. Falls noch irgendetwas sein sollte, können wir das gern via PM klären. Ansonsten würde ich dir empfehlen deine Ausdrucksweise gegenüber anderen, bzw. auch mir, stark zu überdenken. Out~
06/15/2012 15:09 dallas_extreme#15
Quote:
o.Ô Das ist Spam und ich lasse mich auf dieses Niveau nicht herunter. Falls noch irgendetwas sein sollte, können wir das gern via PM klären. Ansonsten würde ich dir empfehlen deine Ausdrucksweise gegenüber anderen, bzw. auch mir, stark zu überdenken. Out~
Quote:
Du bist so ein troll xD
Auf deutsch übersetzt;

"Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus."

Ich wurde dir auch stark empfehlen, deine Empfehlungen erst du selber zu befolgen.