Silkroad Lets Play

04/05/2017 00:08 LetsMaCa#1
Hallo, ich würde sehr gerne Silkroad Lets Playen wollte mich nun nur bei euch erkundigen wo ich es am Besten Spielen soll?

Danke
Freue mich auf die Antworten

Vielleicht gibt es ja auch einen Deutschen Privat Server wo man dann alles umsetzten kann!
04/05/2017 02:07 blapanda#2
Du möchtest über ein Spiel, worum es nur ums Grinden und Questen geht, in schier exorbitanten Mengen, ein Lets Play machen?
Vergleiche kurz Silkroad mit... The rise of the Tomb Raider, Amnesia, Soma, Resident Evil (7), The Witcher 3, ...

Was würdest du, nach deiner Meinung, am ehesten schauen?
Und was wäre, nicht nur nach deiner, sondern der Mehrheit, am erfolgreichsten gestreamt zu werden?

Silkroad ist kein Spiel, was man als Zuschauer sich antun möchte. Es hat keine Geschichte. Kein wechselndes Gameplay.

Auch PvP Sessions können durch diverse andere Spiele, wie Blade and Soul, leichtfertig übertrumpft werden.
04/05/2017 02:28 LetsMaCa#3
Quote:
Originally Posted by blapanda View Post
Du möchtest über ein Spiel, worum es nur ums Grinden und Questen geht, in schier exorbitanten Mengen, ein Lets Play machen?
Vergleiche kurz Silkroad mit... The rise of the Tomb Raider, Amnesia, Soma, Resident Evil (7), The Witcher 3, ...

Was würdest du, nach deiner Meinung, am ehesten schauen?
Und was wäre, nicht nur nach deiner, sondern der Mehrheit, am erfolgreichsten gestreamt zu werden?

Silkroad ist kein Spiel, was man als Zuschauer sich antun möchte. Es hat keine Geschichte. Kein wechselndes Gameplay.

Auch PvP Sessions können durch diverse andere Spiele, wie Blade and Soul, leichtfertig übertrumpft werden.

Ich danke dir für deine Antwort.
Ich möchte es Spielen, weil es mir Spaß macht. Und warum nicht direkt Spaß mit Content verbinden?

Und die benannten Spiele von dir sind auch bereits auf der Liste :)
04/07/2017 01:19 LetsMaCa#4
Gibt es einen Deutschen Privat Server
04/07/2017 17:28 _HouseMusicx3#5
Quote:
Originally Posted by LetsMaCa View Post
Gibt es einen Deutschen Privat Server
Spontan würde mir nur Duckroad einfallen.
04/08/2017 01:07 LetsMaCa#6
Quote:
Originally Posted by _HouseMusicx3 View Post
Spontan würde mir nur Duckroad einfallen.
Ist das ein Aktiver Server?
Wenn ich dort ein LP mache bringt es mir nichts wenn der Server nach 3 Wochen weg ist oder Allgemein nichts los ist
04/08/2017 11:40 _HouseMusicx3#7
Quote:
Originally Posted by LetsMaCa View Post
Ist das ein Aktiver Server?
Wenn ich dort ein LP mache bringt es mir nichts wenn der Server nach 3 Wochen weg ist oder Allgemein nichts los ist
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Der Server ist schon eine weile online.
04/08/2017 19:06 LetsMaCa#8
Quote:
Originally Posted by _HouseMusicx3 View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Der Server ist schon eine weile online.
Danke schaue ich mir an!
04/12/2017 00:05 LetsMaCa#9
Nun habe ich das richtige gefunden und es Startet hoffentlich noch diese Wche

04/13/2017 14:19 mkilic55#10
gibt doch schon nen dude der Silkroad Letsplays macht aber eben auf den offiziellen servern und bei dem läufts nichtmal gut. Bedeutet das es bei dir noch schlechter laufne wird da du nen LP auf nem Pserver machen willst..
04/13/2017 14:23 TRVR.#11
Quote:
Originally Posted by mkilic55 View Post
gibt doch schon nen dude der Silkroad Letsplays macht aber eben auf den offiziellen servern und bei dem läufts nichtmal gut. Bedeutet das es bei dir noch schlechter laufne wird da du nen LP auf nem Pserver machen willst..
Wahrscheinlich auch weil die Offiziellen Server einfach tot sind :handsdown:
04/13/2017 20:14 mkilic55#12
Quote:
Originally Posted by TRVR. View Post
Wahrscheinlich auch weil die Offiziellen Server einfach tot sind :handsdown:
Es ist irrelevant ob du auf nem offiziellen oder auf nem privaten server LetsPlayst. Wie schon gesagt wurde ist Sro ein totes game dass man nur wegen pvp und nostalgie spielt. Im Endeffekt wird dir niemand zuschauen da es todlangweilig ist jemandem bei einem spiel zuzusehen das 90% aus grinden besteht.
04/14/2017 10:46 TRVR.#13
Quote:
Originally Posted by mkilic55 View Post
Es ist irrelevant ob du auf nem offiziellen oder auf nem privaten server LetsPlayst. Wie schon gesagt wurde ist Sro ein totes game dass man nur wegen pvp und nostalgie spielt. Im Endeffekt wird dir niemand zuschauen da es todlangweilig ist jemandem bei einem spiel zuzusehen das 90% aus grinden besteht.

Deswegen gucken auch so viele WOW? Weil es genau das selbe ist, immer wieder und wieder
04/14/2017 12:42 blapanda#14
Quote:
Originally Posted by TRVR. View Post
Deswegen gucken auch so viele WOW? Weil es genau das selbe ist, immer wieder und wieder
Du vergleichst WoW mit Silkroad... Im ernst? ^^
Wenn dir die Dynamik und Komplexität zwischen den Spielen nicht klar ist, hast du keines der beiden Spiele je richtig gespielt.
04/14/2017 17:30 LetsMaCa#15
Ich spiele dieses Spiel aus Spaß und wenn ich es nebenbei aufnehmen kann damit ich Content für meinen Kanal habe ist es doch Optimal. Wenn meine Reichweite mal größer ist und die Zuschauer mit mir Zusammen Spielen wollen aber dazu nicht auf einen P-Server gehen wollen dann ist es für mich kein Problem auf dem Öffentlichen anzufangen