RSRO IP Problem 2 pc eine ip

01/13/2010 21:13 jojoblume#1
Hi alle wollte gerade mit meinem cousenk rsro zocken.
Da isro ja fürn arsch ist.
Ja alles schön und gut aber wen er eingelogt ist kommt bei mir c10 problem also glaube ich es liegt an der ip.
Gibt es irgent ein proxy programm oder so wie ich das ändern kann ??
Oder wie können wir zusammen zocken?
Bitte schnelle hilfe
MFG
01/14/2010 17:18 vorqqq#2
es liegt net an der ip ... 1 pc 5 acc .... hab loader ^^
01/14/2010 20:31 N00bcake#3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Schau hier rein vl. hat jemand das selbe Problem. Falls nicht poste es auf Englisch nochmal und du bekommst bestimmt Hilfe.
01/14/2010 20:57 lopasas#4
Ich mag Kuchen und Dinosaurier sind sehr groß, aber Elefanten cant fliegen, müssen Sie sich einmalig in Englisch sprechen und nicht diese Scheiße, weil die meisten Menschen pflegen verstehen Ihre god damn popsickle fliegen Baum Brunnen
01/14/2010 21:19 DoubleDTheGreat#5
Quote:
Originally Posted by lopasas View Post
Ich mag Kuchen und Dinosaurier sind sehr groß, aber Elefanten cant fliegen, müssen Sie sich einmalig in Englisch sprechen und nicht diese Scheiße, weil die meisten Menschen pflegen verstehen Ihre god damn popsickle fliegen Baum Brunnen
scheisse man das ist scheisse kanstt du nicht crocodile und lemons mixen zuzammen ich liebe mike hawk
01/14/2010 21:22 lopasas#6
Quote:
Originally Posted by DoubleDTheGreat View Post
scheisse man das ist scheisse kanstt du nicht crocodile und lemons mixen zuzammen ich liebe mike hawk
Krokodil-Hahn!
01/14/2010 22:29 N00bcake#7
Quote:
Originally Posted by lopasas View Post
:D :D :D :D :D