AutoIt3 Normal & Pointer Code Creator

01/13/2010 20:54 Benhero#1
So habe mich mal dran gesetzt und veröffentliche nun erstmal die Beta meines Pointer Code Creator.

Was kann das Programm?

- Es erstellt nach eingabe von Addressen und erstmaligem scannen automatisch! den code mit der Addresse für AutoIt.
- Es Arbeitet mit 5!!! Offsets (1-5 Möglich! Man muss nicht alle nutzen!)
- Auch bei Offsets erstellt er den Code (Pointer Code!)
- Es nimmt die kürzeste schreibweise der Codes! Und gibt diese Unverschlüsselt wieder d.h. ihr könnt sie direkt! in euren Code einbauen.
- Es arbeitet sehr zuverlässig jedoch gibt es einge sachen die ich erstmal deaktievert habe :)
Diese Wären:
-- AutoIt3.exe und einige andere (liste nocht nicht komplett!) Prozesse können NICHT verwendet werden! (Fehler Code wird angezeigt)
-- Mehr wie 5 Offsets sind nicht möglich! (vorerst)
-- Auch wird der AutoIt3 Code nach jedem Scannen neu Generiert. (werde es so machen das man entscheiden kann ob man alten Code erhalten will)

Hmm^^ Das wars erstmal von mir. Anleitung liegt bei und Virenscann wird folgen :)

Bitte unterlasst solche Post´s wie: "Brauch eh keiner", "Unnötig", "Das ist ein Virus" <-- Virenscann wird angehängt!, etc.

Greatz Benhero :)

Download: Neuer Download gleiche datei Weiter unten :)
01/13/2010 21:56 RoleS#2
Kann es zwar gerade nicht testen, weil ich mit dem Handy im Internet bin. Aber wenn das klappen sollte liebe ich dich xD .

Kriegst so oder so schonmal ein Thx von mir für die Arbeit .
01/13/2010 22:17 °Remus°#3
Quote:
Originally Posted by Benhero View Post
Bitte unterlasst solche Post´s wie: "Brauch eh keiner", "Unnötig", "Das ist ein Virus" <-- Virenscann wird angehängt!, etc.
ich denke das die meisten dennoch nichts damit anfangen können, und für die, die was mit pointer etc. anzufangen wissen sollte es nicht allzu schwer sein das selber zu machen, da man mittlerweile ja genügend tutorials dazu findet
€dit: warte ich ziehs mir erstmal ich glaub ich hab da was falsch verstanden ^^
€dit2: ok an sich ganz nett, aber sich das bisschen arbeit von einem programm abnehmen zu lassen halte ich für unntöig, naja vieleicht gibt es da ja noch andere meinungen
01/13/2010 23:28 тrαder#4
Brauch ich nicht kann ich auch selber manuell machen
01/13/2010 23:37 IceTeax3#5
Quote:
Originally Posted by Benhero View Post

Unnötig <.<

Brauch eh keiner^^

Das ist ein Virus -.-!!!
01/14/2010 18:35 Benhero#6
Versuch wars wert... sollte ja nur für die leute da sein die Probleme dammit haben oder bei dennen der Code für 1 Pointer 20 Zeilen oder so lang wird.
....

naja ^^ trozdem hat es mir spass gemacht das programm zu schreiben :) Un das ist das wichtigste (Es werden trozdem! noch Patche´s geben! ka bis zu welcher version...)

Greatz Benhero
01/14/2010 19:08 AllesVergeben#7
Hör nicht auf sie, sinnlos ist es nicht.

Sogar sehr nützlich zu Anfang. Naja, ich schau mal, ob ich noch was mit AutoIT mache aber mein thx hast du auf jeden Fall.
01/14/2010 20:06 EliteAllianz#8
Eig Falscher Thread oder sehe ich das falsch?

@ Gamehacking / Coden
01/14/2010 21:22 Benhero#9
Wtf falscher therad? "Bereich: HACKS<--, BOTS<--, CHEATS<--, EXPLOITS & MARCOS... nix falsch-.-

Greatz Benhero
01/14/2010 21:29 Masterakio1995#10
ehm sorry aber kannste vieleicht für die dummen kinder(mich) ein tut schreiben wie das geht? oder nen vid wäre ganz net thx haste sowieso schonma
01/14/2010 22:54 Benhero#11
... anleitung liegt bei...
01/15/2010 14:12 AllesVergeben#12
Übrigens scheinen Includes zu fehlen, oder ich mache was falsch:

Quote:
...[Script] Addressen Watcher {99%}\Scann.au3 (14) : ==> Unknown function name.:
$Read = _MemoryPointerRead("0x2C6F7870", $Open, $Offset, "char[50]")
$Read = ^ ERROR
Wäre nett wenn du die Includes einbinden würdest. ;)
Hatte alle Includes drin (Nomadmemory.au3 und Memory.au3)

Und übrigens schreibt es immer Memory.au3, obwohl es doch NomadMemory heißen muss. Denn mit Memory.au3 klappt es nicht, man muss es zu NomandMemory ändern.
01/15/2010 14:20 sonic208#13
äääh sucht der jetzt die pointer für einen? einfach eine ce adresse eingeben und der sucht den pointer für dich?? i-wie versteh ich das nicht..
01/15/2010 17:14 EliteAllianz#14
Benhero Kommt mir gar nicht Sympatisch rüber ):

Sonic es ist alles eschrieben was verstest du nicht`?
01/15/2010 18:08 RoleS#15
Quote:
Originally Posted by AllesVergeben View Post
Übrigens scheinen Includes zu fehlen, oder ich mache was falsch:

Wäre nett wenn du die Includes einbinden würdest. ;)
Hatte alle Includes drin (Nomadmemory.au3 und Memory.au3)

Und übrigens schreibt es immer Memory.au3, obwohl es doch NomadMemory heißen muss. Denn mit Memory.au3 klappt es nicht, man muss es zu NomandMemory ändern.
Memory.au3 ist in Beheros Fall deine NomadMemory.au3. Du musst vor Memory.au3 einfach nur Nomad anhängen dann funktioniert es.

:D Memory.