Suche Webdesigner

04/03/2017 00:26 Aweloh94#1
Hallo epvper
Mein Team und ich starten ein neues Projekt.
Unser team besteht aus Ein SL ein SA ein DEV und 2 GM´s
um unser team zu volstänndigen brauchen wir noch ein webdesigner.
Alle Teamler bekommen ein anteil an den einahmen.
Bei interesse bitte bei skype melden.

04/03/2017 00:34 Lord Daemon#2
Falscher Bereich, moin.
04/03/2017 00:41 .Renako#3
Scheint ein Server ohne Regeln zu werden, weil die von epvp ignorierst du ja auch gekonnt x)
04/03/2017 01:01 ferlem2#4
Wrong section.

#CloseRequest
04/03/2017 01:02 Aweloh94#5
Kenne mich hier net aus wo das hin soll habe nur die aufgabe bekommen hier mal zu fragen wer nett wen jemand mir sagen könnte wo ich es hin posten könnte.
vielen dank im voraus
04/03/2017 02:35 NosTiras#6
Quote:
Originally Posted by Aweloh94 View Post
Kenne mich hier net aus wo das hin soll habe nur die aufgabe bekommen hier mal zu fragen wer nett wen jemand mir sagen könnte wo ich es hin posten könnte.
vielen dank im voraus
Wenn du dich nicht mal in diesem Bereich auskennst, denke ich, dass dein Server ziemlich schnell down gehen wird.

Aus dem Grund werd ich den nicht mal antesten.

Mit freundlichen Grüßen,
NosTiras
04/03/2017 04:29 Maverιcĸ#7
Quote:
Originally Posted by NosTiras View Post
Wenn du dich nicht mal in diesem Bereich auskennst, denke ich, dass dein Server ziemlich schnell down gehen wird.

Aus dem Grund werd ich den nicht mal antesten.

Mit freundlichen Grüßen,
NosTiras
Interessante Logik.
Wenn man sich nicht viel mit Elitepvpers beschäftigt heißt das also automatisch dass der kommende Server auch schlecht ist.
Geh weiter unter anderen Vorstellungen heulen und Fremdwerbung für deinen Crapserver Nemesis machen..
04/03/2017 07:23 Jeta​#8
Wenn du den Designer bezahlst dann in diesen Bereich -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wenn du aber einen festen Designer suchst, bzw. ein Teammitglied, dann -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kannst ja einen Moderator fragen, ob er deinen Thread in den richtigen Bereich verschiebt oder den hier schließt, damit du einen neuen eröffnen kannst ^^
04/03/2017 12:15 Jinbei#9
Quote:
Originally Posted by Jeta_ View Post
Wenn du den Designer bezahlst dann in diesen Bereich -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wenn du aber einen festen Designer suchst, bzw. ein Teammitglied, dann -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
#closed