mmoga problem

04/02/2017 22:40 doofi22#1
hey wollte mir eigl den season pass in the division auf mmoga kaufen. nach einem fehler (Sie haben ihr Anfragelimit überschritten/ Handy) habe ich den support angeschrieben, der aber auch nicht weiterhilft. dann hab ich mich einfach mit nem neuen account eingeloggt und es hat geklappt! nun wurde ich aber auf ne verifizierung aufmerskam gemacht, aber wollte nicht meinen ausweis dahinschicken. ich dachte es wird dabei nichts abgebucht also habe ich meine handynr auf meinem account - den ich immer benutze - falsch eingegeben, dann kam so ein fenster mit "welchen mobilfunkanbieter haben sie?" habe dann den mobilfunkanbieter ausgewählt und meine nr (ohne das was fehlte) eingegeben. so nun gleiche scheisse mit verifizierung und boku schreibt mir das ich 60eur verprasselt habe und ob ich hilfe bräuchte ;(
hat jemand erfahrung damit und wird die zahlung storniert wenn man den support dort anschreibt? oder bleib ich auf den 60tacken sitzen?
04/02/2017 23:15 Drewfire#2
Schreib einfach mal den Support an, die können dir das am einfachsten beantworten.
04/03/2017 07:55 [uLow]TheCraftingMan#3
Ich check nicht ganz wie wir dir jetzt helfen sollen. Wenn du mit PP gezahlt haben solltest kannst du ja versuchen das Geld zurück zu ziehen... Würde ich mir allerdings zwei mal überlegen. Warum will an sich bei MMOGA nicht mit seinem Perso verifizieren? Das ist ein seriöses Unternehmen. Ist da etwa jemand noch nicht volljährig? Falls dem so ist hast du einfach Pech gehabt.
04/03/2017 09:26 Jizō#4
Schreib einfach dem Support. Die werden dir dabei helfen. Habe bei denen auch schon mal einen ungültigen Key erhalten, habe das dem Support mitgeteilt und ein paar Tage später hatte ich die Auswahl zwischen Geld zurück oder neuen Key.
04/03/2017 09:34 Cr4nkSt4r#5
Also im Normalfall nimmt MMOGA unbenutzte Keys wieder zurück, somit ließe sich die Bestellung stornieren wenn du Ihnen dies schilderst oder einfach von dem Account, mit dem du den Key erworben hast, eine Stornierung per Support beantragen.
Also es ist sehr unwahrscheinlich dass du die 60€ nun aus dem Fenster geworfen hast.
Wenn man keinen Key erhalten hat, auf Grund der nicht durchgeführten Verifizierung, ist er ja auch nicht benutzt.

Dennoch verstehe ich nicht wieso du so ungeduldig bist und dir einfach einen neuen Account anlegst und dann auch noch irgendwo falsche Daten eingibst wenn es um Verifizierung geht. Wenn du auch nur ein einziges Mal nachgelesen hättest was es mit der Verifizierung auf ich hat dann wüsstest du dass am Ende nichts gutes dabei heraus kommt mit falschen Daten.

~ regards
04/03/2017 18:11 doofi22#6
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Ich check nicht ganz wie wir dir jetzt helfen sollen. Wenn du mit PP gezahlt haben solltest kannst du ja versuchen das Geld zurück zu ziehen... Würde ich mir allerdings zwei mal überlegen. Warum will an sich bei MMOGA nicht mit seinem Perso verifizieren? Das ist ein seriöses Unternehmen. Ist da etwa jemand noch nicht volljährig? Falls dem so ist hast du einfach Pech gehabt.
ich bin schon volljährig und warum sollte ich jemanden aus hong kong meinen perso + selfie schicken? und mmoga hatte nie rumgemeckert wegen verifizierung bin da jetzt schon 4 jahre

aber in diesem fall hat sich das problem gelöst