Leveln mit QAmps

04/01/2017 15:07 nocard#1
Hey Leute,

ich plane mir demnächst 5 QAmps zu besorgen, um möglichst schnell Hero zu werden. Möchte die aber natürlich nicht verschwenden und überlege deshalb im Moment, wie ich das am besten anstelle. Da ich zwar schon seit v7 spiele, aber nie wirklich über Level 90 hinausgekommen bin, habe ich ein paar Fragen, zum optimalen Leveln. Wenn ihr eure Tipps und Erfahrungen teilen wollt, wäre ich sehr dankbar :)

Bin aktuell Knight und auf AoE gestatted und geskillt.

Fragen:

Welches Level könnte ich in den 24 Stunden ereichen? Ich werde selbstständig leveln mit Lv. 1 Leech und meinem eigenen RM. Pausen gibt's nur zum pinkeln und essen machen, ansonsten wird durchgelevelt.

Wo level ich am besten? Im Tower oder Azria?

Angenommen ich schaffe es über 121-H hinauszukommen, wo level ich dann am besten weiter?

Ist AoE eine gute Wahl oder doch vorher lieber auf 1on1 switchen?

Danke für eure Antworten!
04/01/2017 15:24 Propation#2
Hallo!

Es ist auch immer ein wenig die Frage des Geldes! wenn du gutes AoE Equipment hast kannst du damit gut leveln.
In Azria kriegst du deutlich mehr EXP als im Tower.
Über 121-H würde ich in Rarteisa/ Dark Rartesia weiterlvln.

Ich würde dir empfehlen zu warten bis an einem Wochenende wieder ein EXP Event stattfindet, dann solltest du es schaffen 121-H zu werden.
04/01/2017 15:48 Sicket#3
Quote:
Originally Posted by Propation View Post
Hallo!

Es ist auch immer ein wenig die Frage des Geldes! wenn du gutes AoE Equipment hast kannst du damit gut leveln.

Ich würde dir empfehlen zu warten bis an einem Wochenende wieder ein EXP Event stattfindet, dann solltest du es schaffen 121-H zu werden.
Richtig! Warte auf ein 2x oder 3x EXP wochenende! Wird sich lohnen
04/01/2017 15:49 nocard#4
Quote:
Originally Posted by Propation View Post
Hallo!

Dank für deine Antwort!

Was ist der Unterschied zwischen Rartesia und Dark Rartesia?

Auf ein EP Wochenende warte ich auf jeden Fall :)

Für Rartesia sollte man dann ein Level 20 Leech haben, oder? Sieht für mich so aus, als müsste man fliegen um zu den einzelnen Inseln zu kommen.
04/01/2017 15:52 Sicket#5
Dark Rar sind die monster vom level höher. Also bis 125 oder 130 rartesia und ab dann dark rar.

Ich bin mir nicht sicher aber ich meine es gibt auch ein flug besen den man ab level 1 benutzen kann. Bin mir aber nicht mehr so sicher
04/01/2017 16:16 nocard#6
Quote:
Originally Posted by Sicket View Post
Dark Rar sind die monster vom level höher. Also bis 125 oder 130 rartesia und ab dann dark rar.

Ich bin mir nicht sicher aber ich meine es gibt auch ein flug besen den man ab level 1 benutzen kann. Bin mir aber nicht mehr so sicher
Stimmt, den gibt's. Hab den aber noch nie auf Meteo gesehen. Aber ein Level 20 Leech sollte keine großartigen EP einbußen bedeuten, oder?
04/01/2017 16:39 Sicket#7
Das weiß ich nicht, sorry