achtung milliardenidee

03/31/2017 23:32 R3DC0DE#1
hallo

ich habe eine milliardenidee die ich mal mit euch teilen möchte:

wie wäre es mit einem roboter, whatever der einem wünsche entgegennehmt und immer wahrmacht? also das machen mitarbeiter dann also z.B. man wünscht sich ein roboten der das komplette haus sauber macht und das wird dann verwicklicht, das heißt ja erfinder oder?

wenn jemand sowas auf die beine stellt wird er milliardär, versprochen. und nein das ist kein spam bitte nicht löschen
03/31/2017 23:35 Looneytune#2
Und was willst du jetzt?
03/31/2017 23:35 R3DC0DE#3
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Und was willst du jetzt?
naja das ihr darüber diskutiert ob das möglich wäre wie viel das kosten würde etc
03/31/2017 23:40 Looneytune#4
Quote:
Originally Posted by R3DC0DE View Post
naja das ihr darüber diskutiert ob das möglich wäre wie viel das kosten würde etc
Es werden schon seit jahrzenten Roboter für alle möglichen Bereiche entwickelt, auch für den Haushalt. Deine "Milliarden Dollar"-Idee ist schon uralt und die Entwicklungskosten sind ebenso immens. Japan ist dem Thema ziemlich engagiert, gibt bestimmt so ein sexy Maido-Roboter in Entwicklung, for sure.
03/31/2017 23:41 R3DC0DE#5
Quote:
Es werden schon seit jahrzenten Roboter für alle möglichen Bereiche entwickelt, auch für den Haushalt. Deine "Milliarden Dollar"-Idee ist schon uralt und die Entwicklungskosten sind ebenso immens.
nein du verstehst nicht, er verwirklicht alles was geht, sprich du kannst kanzler etc werden durch eine zweite welt, also quasi matrix VR
03/31/2017 23:43 Looneytune#6
Quote:
Originally Posted by R3DC0DE View Post
nein du verstehst nicht, er verwirklicht alles was geht, sprich du kannst kanzler etc werden durch eine zweite welt, also quasi matrix VR
Oh scheiße Bruder, dein LSD ballert hart.
03/31/2017 23:57 ThekenSport#7
Quote:
Oh scheiße Bruder, dein LSD ballert hart.
Ich wette Ecstasy
04/01/2017 01:22 Evil Money#8
Quote:
Originally Posted by RayDonovan View Post
Ich wette Ecstasy
Guck dir mal an wie seine Thread's aussehen. Das ist bestimmt nicht nur Ecstasy.