[B] PayPal [S] Bitcoins / PSC

03/31/2017 16:44 MISCHA$#1
Da mein alter Exchanger unverschämte Gebühren mit sich zieht, habe ich mal gedacht ich biete hier mein PayPal Guthaben an für Bitcoins.

Meldet euch mit euren Angeboten, ich suche massenweise.

Kurs geht immer nach der offizielen Seite:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (oben Rechts steht der aktuelle Bitcoin Kurs).

mit freundlichen Grüßen,

BNM-Bets

Edit: Es werden mometan auch 2x 100€ Paysafecard's für den Eigengebrauch gesucht. Per PN oder in Skype melden.
03/31/2017 17:27 Nazgulianor#2
Quote:
Originally Posted by BNM-Bets View Post
Da mein alter Exchanger unverschämte Gebühren mit sich zieht, habe ich mal gedacht ich biete hier mein PayPal Guthaben an für Bitcoins.

Meldet euch mit euren Angeboten, ich suche massenweise.

Kurs geht immer nach der offizielen Seite:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (oben Rechts steht der aktuelle Bitcoin Kurs).

mit freundlichen Grüßen,

BNM-Bets

Edit: Es werden mometan auch 2x 100€ Paysafecard's für den Eigengebrauch gesucht. Per PN oder in Skype melden.
Könnt 1x 100er PSC at online anbieten
03/31/2017 18:21 MISCHA$#3
Quote:
Originally Posted by Nazgulianor View Post
Könnt 1x 100er PSC at online anbieten
Leider habe ich mit Online Paysafecard's keine gute Erfahrungen gemacht. Es gab schon jemanden der sich dann mit meinem Geld aus dem Staub gemacht hat und die Paysafecard im Nachhinein zurückgebucht wurde.

Denke da gehe ich auf Nummer Sicher und nehme nur Offline Paysafecard's an.

mit freundlichen Grüßen,

BNM-Bets
03/31/2017 18:45 Nazgulianor#4
Quote:
Originally Posted by BNM-Bets View Post
Leider habe ich mit Online Paysafecard's keine gute Erfahrungen gemacht. Es gab schon jemanden der sich dann mit meinem Geld aus dem Staub gemacht hat und die Paysafecard im Nachhinein zurückgebucht wurde.

Denke da gehe ich auf Nummer Sicher und nehme nur Offline Paysafecard's an.

mit freundlichen Grüßen,

BNM-Bets
online paysafecards kannst nur nicht auf Mypsc aufladen, ansonsten hat das kein Nachteil. und meine Bewertunegn sollten dafür sprechen das es für dich safe wär.

müsstest mir hald nen Angebot machn. falls du sie evt doch willst
04/01/2017 17:23 MISCHA$#5
Quote:
Originally Posted by Nazgulianor View Post
online paysafecards kannst nur nicht auf Mypsc aufladen, ansonsten hat das kein Nachteil. und meine Bewertunegn sollten dafür sprechen das es für dich safe wär.

müsstest mir hald nen Angebot machn. falls du sie evt doch willst
Ich habe dich mal in Skype geaddet, vielleicht kommen wir ja auf einen gemeinsamen Nenner.

mit freundlichen Grüßen

BNM-Bets
04/03/2017 13:04 *AK*#6
Kurs?
04/09/2017 15:29 iSpitfire#7
I sell to him 1 Bitcoin for 1.200€ PayPal! Trusted user!