Konsole vor Kindern schützen

03/31/2017 11:14 Jens_88#1
Moin zusammen,

vielleicht gibt es hier ja außer mir noch ein paar andere Dads. Folgendes: Meine Frau und ich suchen aktuell nach einer Möglichkeit meine Playstation für unseren kleinen Sohn unzugänglich zu machen. Ich habe mich online mal umgeschaut und bin auf dieses Absperrgitter gestoßen:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hat jemand Erfahrungen mit solchen Gittern oder auch anderen Möglichkeiten zur Absicherung?

Freue mich über eure Hilfe
03/31/2017 11:17 nÂsty.#2
abstecken und weg legen ist keine Option?
03/31/2017 12:25 A$AP amphe#3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wenn er dein Playstation anfassen will gibts direkt 2.200 Volt hinter die Ohren.
03/31/2017 12:39 Bananenwerfer#4
Sperr dein Kind einfach in einem Zimmer ein, dann sollte er nicht mehr an die PlayStation rankommen.
03/31/2017 12:41 AeroxKing#5
Bau aus Metall eine "schutzhülle" um die Ps4...
Bitte aber iwo befestigen, nicht das der kleine sich das Ding auf die Füße schmeißt
03/31/2017 13:02 m0re.#6
Auf den Schrank stellen
03/31/2017 13:14 ZiriX#7
kauf dir nen bießeigen Hund der deine Konsole bewacht
03/31/2017 13:17 ZENS!ERT#8
Vielleicht so umsetzen und sich in die Rolle des anderen versetzen.

Was hättest du gemacht, wenn dir damals ähnliches verboten werden würde? Genau, heimlich gespielt/ gemacht. Das verleiht dann einen zu lügen und zu bescheißen.

Ich würde dir und deiner Frau raten ein ruhiges Gespräch zu finden und den kleinen die Prioritäten zu erklären/ setzen. Ganz verbieten wäre auch falsch aber nach den Hausaufgaben für 1-2 Stunden das zocken zu erlauben wäre wiederum nicht verkehrt. Belohnung eben.
03/31/2017 13:22 A$AP amphe#9
Quote:
Originally Posted by .VII View Post
Vielleicht so umsetzen und sich in die Rolle des anderen versetzen.

Was hättest du gemacht, wenn dir damals ähnliches verboten werden würde? Genau, heimlich gespielt/ gemacht. Das verleiht dann einen zu lügen und zu bescheißen.

Ich würde dir und deiner Frau raten ein ruhiges Gespräch zu finden und den kleinen die Prioritäten zu erklären/ setzen. Ganz verbieten wäre auch falsch aber nach den Hausaufgaben für 1-2 Stunden das zocken zu erlauben wäre wiederum nicht verkehrt. Belohnung eben.
digger der will seine playsi mit nem zaun schützen ich glaub nich, dass dem sein kind damit spielen will wenn der zaun nen realistisches hindernis ist.

ich glaub der hat eher angst dass dem sein balg der playstation dmg macht.
03/31/2017 13:25 ZENS!ERT#10
Quote:
Originally Posted by evil noobeater View Post
digger der will seine playsi mit nem zaun schützen ich glaub nich, dass dem sein kind damit spielen will wenn der zaun nen realistisches hindernis ist.

ich glaub der hat eher angst dass dem sein balg der playstation dmg macht.
Ahh, ok verlesen.

Dann eben die Möglichkeiten die oben erwähnt wurden umsetzen. Nur das mit 2.000+ Volt würde ich bei einem Kind weg lassen.
03/31/2017 16:40 -janik#11
Quote:
Originally Posted by .VII View Post
Ahh, ok verlesen.

Dann eben die Möglichkeiten die oben erwähnt wurden umsetzen. Nur das mit 2.000+ Volt würde ich bei einem Kind weg lassen.
Warum ? dann packt das kind nie wieder ne Konsole an hat nur vorteile fürs spätere leben xd
03/31/2017 19:59 Exakan#12
1.- Angenommen das Kind ist sehr jung, glaubst du es wird sich an der Konsole vergreifen wenn ihr es simple verneint?
2.- Falls das Kind schon ein paar Jahre hat, was willst du dann mit so einem Zaun der eigentlich für Hunde oder 1 - 2,5 jährige gedacht ist?

Das kann sich hier nur um einen Troll handeln. Ein richtiger Vater würde nicht auf so eine dumme Idee kommen.
Sagt dem Kind was Sache ist und gut ist, ihr seid Eltern also setzt euch damit auseinander, werden noch genug Situationen kommen wo ihr das müsst.
Ein Kind ist unerfahren aber nicht blöd, erklärt's ihm.
03/31/2017 20:51 -janik#13
Quote:
Originally Posted by SikasyExa View Post
1.- Angenommen das Kind ist sehr jung, glaubst du es wird sich an der Konsole vergreifen wenn ihr es simple verneint?
2.- Falls das Kind schon ein paar Jahre hat, was willst du dann mit so einem Zaun der eigentlich für Hunde oder 1 - 2,5 jährige gedacht ist?

Das kann sich hier nur um einen Troll handeln. Ein richtiger Vater würde nicht auf so eine dumme Idee kommen.
Sagt dem Kind was Sache ist und gut ist, ihr seid Eltern also setzt euch damit auseinander, werden noch genug Situationen kommen wo ihr das müsst.
Ein Kind ist unerfahren aber nicht blöd, erklärt's ihm.
Sag ma nen 2 Jährigen kind er soll die finger davon lassen haha kinder um die 2 jahre hören ja immer so gut haha xd
03/31/2017 21:12 bisko #EGG#14
Stell deine PS4 doch höher hin und fertig? Ansonsten kannst du die PS4 verstecken, wenn du fertig bist, ist doch nicht so schwer?
03/31/2017 21:59 Exakan#15
Quote:
Originally Posted by xSkyBeats View Post
Sag ma nen 2 Jährigen kind er soll die finger davon lassen haha kinder um die 2 jahre hören ja immer so gut haha xd
Schon Mal was von Erziehung gehört?

Bzw. das Ding einfach in den Schrank stellen würde das alles ersparen.