[B] Equip Service [S] Geld oder Fraktionswechsel per Kreditkarte

01/13/2010 17:54 Klenk™#1
Ich suche einen Fraktionswechsel per Kreditkarte und auch nur per Kreditkarte, da ELV gesperrt ist. Biete hierfür an euch mit eurem Char Equip zu farmen. Welches Gear müsst ihr entscheiden, Hauptsache die erfarmte Menge an Gear ist euch einen Fraktionswechsel (25€) wert. Als Sicherheiten biete ich euch an ein TS Gespräch mit mir zu führen und auf Wunsch auch RL Daten herauszugeben.

Falls ihr keine Kreditkarte habt aber euren Char dennoch gerne von mir equippt haben möchtet nehme ich auch Paypal oder Paysafecards. Jemand mit Kreditkarte wird sich sicher irgendwann schon finden.

Gut spielen kann ich:
Paladin
Krieger
Schurke
Magier

Jedoch bin ich auch bereit etwas neues zu testen. Bin erst einmal für alle Klassen und Rollen (DD,Heal,Tank) offen.

Warum solltet ihr mich zum equippen nehmen?
- bin jeden Tag online (14-20 Uhr Zeiten variabel)
- 3 Jahre WoW Erfahrung im Endcontent (u.a. Serverfirstkills, BC: Sunwell pre Nerf clear für diejenigen unter euch denen dies etwas sagt)
- bekommt jederzeit den Status eures Chars mitgeteilt (für Faule die nicht im Arsenal schaun möchten)
- nett und hilfsbereit (kein /2 Spammer ---> kein schlechter Ruf auf dem Server) <---- Heut zu Tage kein Standard

Die Bezahlung habe ich mir so vorgestellt dass wenn ich etwa die Hälfte des gewünschten Gears erfarmt habe ihr mir den Fraktionswechsel macht bzw das Geld zahlt. Bei Usern die schon länger hier sind und auch einen guten Ruf haben werde ich auf Wunsch erst den Service zu Ende bringen und dann die Bezahlung fordern.
Falls ich danach abhauen sollte ---> Ihr habt meine RL Daten und außerdem könnte man, soweit ich weiß, das Geld auch wieder rückbuchen lassen wodurch mein Account gesperrt werden würde und ich mir ins eigene Fleisch schneiden würde.
Noch einmal: Ich farme nur Equip. Ich werde nicht leveln oder Berufe skillen oder Gold farmen.

Dann hoffe ich mal auf jemanden der sich meldet

Liebe Grüße

Malondil



PS: Wenn es gut läuft werde ich den Service weiterführen um ein bisschen Abwechslung von meinen Chars zu haben und denjenigen unter euch die nicht soviel Zeit haben eine Freude bereiten zu können.