[Tut]Wenn ein Hack detected ist...

01/13/2010 17:35 -Arkian-#1
gibts verschiedene Lösungen ihn wieder zum laufen zu bringen. :handsdown:

:PS: Bitte nicht meckern wenn was nicht ganz richtig ist, ist ja auch vorwiegend für die "neuen" unter uns, und wenn es euch nervt ist es ja nicht meine Schuld! Und Rikkami hat auch schon etwas drüber geschrieben, lests euch bitte durch^^

1.

Den Namen verändern. Die Server erkennen Hacks, wenn sie schon nur das Wort in sich behalten. Also Namen wie "HackVA", "MPHGHack100" oder auch einfach nur "My first Hack" erkennt er nicht sofort, aber schneller als normal.

2.

Den Injector tauschen. Ich weiß zwar nicht ob das geht, habs aber schonma gehört. Wenn der Hack aus 2 Dateien besteht (Dll + .exe, der Injector) dann könnt ihr die EXE mit einer anderen austauschen, googelt einfach mal danach.

3.

Beim zocken injecten. Wenn ihr eine Runde angefangen habt und schon spielt, könnt ihr den Hack auch anmachen. Das funktioniert zwar leider nicht immer, hat mir allerdings schon sehr oft geholfen.

4.

Hackshield removen. Die meisten Spiele benutzen ja Hackshield. Es gibt zich verschiedene Themen im Internet wo erklärt wird wie man die Sicherung überlisten kann. Wenn ihr wollt kann ich euch auch eine Datei senden die das ermöglicht.

5.

Aufgeben/Warten. Wenn keine der Lösungen funktioniert, kann man halt nur warten bis neue Hacks rauskommen bzw. Updates, oder man spielt normal - ist ja eine eigene Entscheidung.

Ich hoffe mein kleines Tutorial konnte euch helfen. Viel Spaß weiterhin noch
wünscht Arki :awesome:
01/13/2010 17:36 man193#2
net schlecht muss ich mal probieren
01/13/2010 17:45 hackersoldier93#3
thx für die kleine hilfe aber das meiste wusste ich schon^^
01/13/2010 21:52 domuz#4
geht nicht man aber trotdem danke
01/13/2010 23:07 -Arkian-#5
Schade dass es bei dir nicht geht, trotzdem danke dass ihr nicht rumspammt und mich beleidigt ^^
:PS: Bei mir funzt es eig. immer...
Grüße Arki
01/14/2010 14:08 Mark-#6
wenn das so is
#closed