Erschreckend (Tierquälerei)

01/13/2010 17:17 Galaxy.#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dem Namen des Videos entnehme ich, dass die Tiere da zu Pelzen verarbeitet werden sollen?
Mehr als ein paar Sekunden hab ich das Video nicht ausgehalten.

Das ist wirklich abartig. Die haben ja nichtmal den Anstand die Tiere auf "humane" Weise, schnell zu töten. Die schneidem dem Tier sogar die Haut ab, während es noch zappelt.
Das macht mich einfach nur wütend sowas zu sehen. Und dann auch noch für sowas absolut Unnützes wie Pelze...

Das ist so grausam das einen fast die Tränen kommen....

Am schlimmsten ist das man weiß das sowas passiert und man nichts dagegen machen kann.

Das mit den Waschbären habe ich mir schweren Herzens noch angeguckt. Danach nicht mehr.

Wenn die wenigstens schnell getötet werden würden.

Solche Menschen haben für mich das selbe Schicksal verdient.


PS: Welches Land ist das?



Ich möchte eure Meinung dazu hören
01/13/2010 17:22 bluthusten#2
Quote:
Originally Posted by Galaxy. View Post
Ich möchte eure Meinung dazu hören
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/13/2010 17:25 ayy lmao#3
Quote:
Originally Posted by Galaxy. View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dem Namen des Videos entnehme ich, dass die Tiere da zu Pelzen verarbeitet werden sollen?
Mehr als ein paar Sekunden hab ich das Video nicht ausgehalten.

Das ist wirklich abartig. Die haben ja nichtmal den Anstand die Tiere auf "humane" Weise, schnell zu töten. Die schneidem dem Tier sogar die Haut ab, während es noch zappelt.
Das macht mich einfach nur wütend sowas zu sehen. Und dann auch noch für sowas absolut Unnützes wie Pelze...

Das ist so grausam das einen fast die Tränen kommen....

Am schlimmsten ist das man weiß das sowas passiert und man nichts dagegen machen kann.

Das mit den Waschbären habe ich mir schweren Herzens noch angeguckt. Danach nicht mehr.

Wenn die wenigstens schnell getötet werden würden.

Solche Menschen haben für mich das selbe Schicksal verdient.


PS: Welches Land ist das?



Ich möchte eure Meinung dazu hören
Das ist in China. Dort ist das legal. Die ziehen denen das Fell von dem Körper während die an einem Bein an ein Seil gefesselt sind, das an einer Decke hängt.
01/13/2010 17:27 Fr33zZe#4
outch >.< dämmliche chinesen
01/13/2010 17:28 ^FLaRe#5
wie oft denn noch?
epvp kann nix dagegen machen kk?
01/13/2010 17:28 Superherox3#6
Ich kann mir das nicht angucken. Ich würde die Leute alle quälen und dannach irgendwas einstellen.. Das es soetwas überhaupt gibt .
01/13/2010 17:29 -globe-#7
Selbstzitat aus ähnlichem Thread:
Quote:
Originally Posted by -globe- View Post
Dann hör auf Fleisch zu essen ok? Kann dir ja gerne mal nen Video zeigen wie ne Kuh richtig schön geschlachtet wird.
und unterschriftenaktion roflmao meinste sowas interessiert die Pelzindustrie? :facepalm:
01/13/2010 17:29 -strYker#8
Wurde schonmal hier gepostet und #closed.
01/13/2010 17:29 NoiiZ#9
Scheis chinesen am besten atombombe runda aber dan sind wir nicht anders als die...
01/13/2010 17:32 Fr33zZe#10
jumper...gute idee xD
01/13/2010 17:32 -globe-#11
ich wette das 80% bei dieser Jahreszeit nichts gegen einen schönen warmen Pelz hätten. Und wieder diese Pseudotierschützer die wieder sagen oh die armen Tiere oh den gehts so schlecht. Schonmal beim Schlachten zugeguckt? Das läuft nicht anders ab.
01/13/2010 17:38 bluthusten#12
gab doch mal so ein tolles fernsehspecial von jamie oliver der die tiere, die beim dinner serviert wurden vor den augen der gäste getötet hat. die geischter im "publikum" waren grossartig
01/13/2010 17:39 Galaxy.#13
Können diese Chinesen , die Tiere nicht auf einen Schlag töten , und nicht Quällen?

Schau dir doch mal an wie der Waschbär dann noch ohne heut zappelt !

Omg.:facepalm:
01/13/2010 17:41 -globe-#14
Soll ich ehrlich sein?
Mich interessierts nen Scheißdreck wie es dem Tier geht.
01/13/2010 17:43 amon101x#15
Quote:
Originally Posted by -globe- View Post
ich wette das 80% bei dieser Jahreszeit nichts gegen einen schönen warmen Pelz hätten. Und wieder diese Pseudotierschützer die wieder sagen oh die armen Tiere oh den gehts so schlecht. Schonmal beim Schlachten zugeguckt? Das läuft nicht anders ab.
du musst ja erfahrung vom schlachten haben, stimmt nicht, die werden bet'ubt obs huehner sind oder schweine ! :rolleyes: