Massennachricht an Facebookfans - Möglich???

03/29/2017 14:06 ~AirMax~#1
Hey Liebe Com,

Ich hätte eine Frage bezüglich Facebook.
Ist es möglich , das ich eine Massennachricht an alle meine Facebookfans schicke? Gibt es da irgendwelche Tools,Scripts oder ähnliches?

Ich weiss wie ich alle meine Fans , die meine Fanpage gelikt haben sehen kann.
Das sind mehrere tausend Fans und ich möchte allen schreiben :-)

Danke im Voraus!!

LG
der alte liebe Airmax
03/29/2017 14:17 'Apo#2
Ähm, ganz normal per Facebookpost. Wenn du an jeden einzelnen eine PN schreiben willst musst du das per Hand oder per Bot machen.
03/29/2017 14:25 ~AirMax~#3
Möchte es nicht per Hand machen würde zulange dauern , gibts da ein Bot , wenn ja welcher?
danke

Quote:
Originally Posted by 'Apo View Post
Ähm, ganz normal per Facebookpost. Wenn du an jeden einzelnen eine PN schreiben willst musst du das per Hand oder per Bot machen.
:D
03/30/2017 23:47 ThekenSport#4
Quote:
Originally Posted by ~AirMax~ View Post
Möchte es nicht per Hand machen würde zulange dauern , gibts da ein Bot , wenn ja welcher?
danke

:D

Könnte ich mir kaum vorstellen, da Facebook, meiner Erfahrung jedenfalls, nach einer weiteren Connection die aktuelle Unterbricht und auf den Einlog Screen weiterleitet.
03/30/2017 23:54 nÂsty.#5
Quote:
Originally Posted by RayDonovan View Post
Könnte ich mir kaum vorstellen, da Facebook, meiner Erfahrung jedenfalls, nach einer weiteren Connection die aktuelle Unterbricht und auf den Einlog Screen weiterleitet.
trotzdem per Bot möglich, was sollte einen gut Programmierten bot hindern?
03/31/2017 03:26 ThekenSport#6
Quote:
Originally Posted by nÂsty. View Post
trotzdem per Bot möglich, was sollte einen gut Programmierten bot hindern?
Grundlegend hast du recht, allerdings denke ich das Facebook nach einer bestimmten Anzahl als Spam kennzeichnet und der in den Spam Ordner landet, oder wie immer der auch heißt.
03/31/2017 05:25 FlyffServices#7
Quote:
Originally Posted by RayDonovan View Post
Grundlegend hast du recht, allerdings denke ich das Facebook nach einer bestimmten Anzahl als Spam kennzeichnet und der in den Spam Ordner landet, oder wie immer der auch heißt.
Yes ich denk aber eher das dann das nachrichten senden komplett blockiert wird für eine bestimmte zeit.

Wenn du zuviele freunde einlädst die du nicht persönlich kennst (die haben da ja ihre algos) dann wirst du für paar tage gesperrt und kannst keine freundschaftsanfragen mehr senden.
03/31/2017 07:02 BosniaWarlord#8
User die nicht in deine Freundschaftsliste sind müssen erst dein Nachrichtsanfrage akzeptieren, bevor sie deine Nachricht sehen können. Das ist die einzige Sperre die es bei Facebook gibt.

Ich könnte dir einen Bot programmieren, aber dafür will ich um die 1000-1500 Egold
04/01/2017 11:18 ~AirMax~#9
Quote:
Originally Posted by BosniaWarlord View Post
User die nicht in deine Freundschaftsliste sind müssen erst dein Nachrichtsanfrage akzeptieren, bevor sie deine Nachricht sehen können. Das ist die einzige Sperre die es bei Facebook gibt.

Ich könnte dir einen Bot programmieren, aber dafür will ich um die 1000-1500 Egold
Könnte dir Paypal und Bitcoins anbieten aber was wird dieser Bot machen können?