Support hilft nicht wirklich

03/29/2017 13:13 xMattis8#1
Hallo,
nach einer langen Pause wollte ich mal wieder Metin spielen und habe gemerkt, dass mein Pw und meine E-mail geändert wurde. Habe dann natürlich den Support angeschrieben und da kamen nur total bekloppte Antworten, wie "Ändere dein Passwort" oder "Die E-mail für den Account im Forum, muss gleich sein, wie die auf dem Account". Da frag ich mich halt echt ob sie überhaupt nachdenken oder das einfach nur runter brettern, weil das Pw bzw die E-Mail bei einem Account zu ändern auf den man keinen Zugriff mehr hat ist schon schwer...

Wollte einfach fragen ob ihr schon Erfahrungen mitm Support gemacht habt oder ob ich es auch lieber lassen sollte weil es keinen Sinn macht?
03/31/2017 07:14 andii#2
Der Support ist absoluter Müll. Du erhälst nur vorgefertigte Standardantworten, aber was will man denn bitte auch erwarten :D
03/31/2017 07:26 Slayer1993#3
mach dir nix drauß als ich vorn paar wochen ein ähnliches problem hatte kam auch nur müll von denen als antwort vonwegen passwort ändern und so nen rotz... also ich würde mir an deiner stelle eher wenig hoffnungen machen dass dabei was sinnvolles rauskommt :D
03/31/2017 10:56 Yavuz Karasu#4
Scheiß auf die Wixxer
Ich hatte schon ewige Diskussionen mit dene gehabt was einfach zu nichts geführt hat.
Die konnten nicht mal nachweisen das ich der Account besitzer bin obwohl ich ihnen denen meinen PayPal Transaktion Code mal geschickt hab vergiss es einfach die können nichts. Mach dir einfach einen neuen Account und hol dir m2bob da musst du noch außerdem immer 1-3 Tage warten bis diese nichtsnutze zurück schreiben

lass es am besten lieber sein ... der Support ist für'n Arsch man :facepalm:
04/08/2017 14:35 .Versace#5
Auf den Metin2 Support kannst du dich auf keinen Fall verlassen. Größter Schrott - meiner Meinung nach.

Grüße
.Versace
04/25/2017 01:27 hallman#6
Mein Tipp wäre das Ticket zu melden, welches dazu führt, dass das Ticket an eine höhere Instanz geschickt wird, vielleicht reagieren die anders vielleicht aber auch nicht.
Viel Erfolg.
04/25/2017 01:41 .Muhammed#7
Bei mir ist es auch passiert, Metin2 Support antwortet auf die Fragen garnicht mehr.
Ich frage mich ob ein Teamler überhaupt Online ist es ist nicht mehr wie früher.

Heutzutage gibt es bessere Spiele, empfehle dir ein anderes Spiel zu spielen.
04/25/2017 04:36 .Versace#8
Quote:
Originally Posted by .Muhammed View Post
Bei mir ist es auch passiert, Metin2 Support antwortet auf die Fragen garnicht mehr.
Ich frage mich ob ein Teamler überhaupt Online ist es ist nicht mehr wie früher.

Heutzutage gibt es bessere Spiele, empfehle dir ein anderes Spiel zu spielen.
Ist echt so. Das Spiel hat sich so ins negative entwickelt. Früher hatte man echt noch Spaß dran, das Game zu zocken.
04/26/2017 06:42 hallman#9
Quote:
Originally Posted by hallman View Post
Mein Tipp wäre das Ticket zu melden, welches dazu führt, dass das Ticket an eine höhere Instanz geschickt wird, vielleicht reagieren die anders vielleicht aber auch nicht.
Viel Erfolg.
Vergiss das ^^ hab mein Ticket an eine höhere Instanz geleitet und der selbe Kerl antwortet mir. Einfach nur Lächerlich