!! Problem !!

01/13/2010 15:24 creff#1
Hallo Liebe Com.

ich habe vor ein paar tagen meinen Server GenerationMt2 eröffnet doch nach ca. 3 Tagen können sich alle meine Mitglieder nicht mehr Einloggen.
Ich habe Portmap und Virtual PC angemacht, habe auch darauf geachtet das ich alles richtig eingebe, aber es sthet immer wenn man sich Einloggen will Du wirst mit dem Server verbunden.

Ihr fragt euch warscheinlich was das soll, aber dieser "Satz" steht bei allen Mitglieder schon über 30-40min.
Und selbst bei den Mitgliedern die noch nichtmal einen Account haben.

Ich bitte um Rückantwort, vielleicht kann mir ja jemand über TV helfen.
wenn ja bitte schreibt mir eine Pn.

Hochachtungsvoll
creff
01/13/2010 15:29 metin2_freak1#2
kommt 8x die fehlermeldung operation timed out ?
01/13/2010 15:29 creff#3
ja kommt auf
01/13/2010 15:30 Loveskill#4
Quote:
Originally Posted by metin2_freak1 View Post
kommt 8x die fehlermeldung operation timed out ?
wenn das kommt muss er einfach 5 min`s warten :)

Edit: normaler weiße ^^ aber kommst du auf den server?
01/13/2010 15:31 metin2_freak1#5
mach nochmal .-start dann müsste es normaler weise gehen !

hast du vllt den portmaps die falsche IP zugewiesen ?
01/13/2010 15:33 creff#6
ich habe auch schon 30min. gewartet hat sich trotzdem nichts getan
01/13/2010 15:34 metin2_freak1#7
Quote:
Originally Posted by creff View Post
ich habe auch schon 30min. gewartet hat sich trotzdem nichts getan
tipp nochmal .-start ein
01/13/2010 15:36 creff#8
ich hab keine falsche ip zugewiesen hab meine hamachi ip genommen mit 100 am ende
01/13/2010 15:39 Ninjiaki#9
-etc-rc.d-netif restart
koennte auch helfen.
01/13/2010 15:44 metin2_freak1#10
Quote:
Originally Posted by creff View Post
ich hab keine falsche ip zugewiesen hab meine hamachi ip genommen mit 100 am ende
OMG.. tipp doch nochmal .-start ein !
01/13/2010 15:46 creff#11
und danach wie immer .-start oder etwas anderes?
03/20/2010 18:48 XxJackpotxX#12
wie bekomme ich meine Pserver online?
Da sind 2server mit Chs aber steht ..... und fehler beim verbinden....
wie bekomme ich ihn online?
Danke schon im Vorraus!
07/09/2010 15:32 slawasan#13
Hey leute kann sein das ich bisschen zu spät komme aber den gleichen problem hab ich auch da steht connection time out x8 aber dan nach einer stunde warten kann ich immer noch nicht aufn server drauf warum ich weiss net hab alles versucht und aja hab die Serverfiles von apfelkern kann es daran liegen bin mir aber net sicher weil es ja vorhin auch gegangen ist portmaps passen schon ip stimmt eich in der sysinstall hab ich alle gemacht ausser server name da wusste ich nicht was dan hinkommen sollte hab ich dan aussgelassen kann auch net daran liegen was ist das problem ???
wenn ihr wollt schreib ich mein PC system auf:

Dell Optiplex gx620
Intel Pentium HT 3.4ghz
4GB RAM
500GB Festplatte
512MB Grafikarte nVidia geforce bla bla bla

und hab bei virtual pc 2293 GB Ram reingesteckt über 2.3gb läuft der server dan nicht mehr ??
also bitte um hilfe pls schnell.

MFG Slsn ^^ von TheBorn-Mt2
als belohnung der der jenige mir hilf und sich gut ausskennt kan SGM oder ga und was weiss ich schon werden ^^danke im voraus hihi^^
07/09/2010 16:37 xXblacksunnXx#14
ihr müsst einfach einloggen im client ganz oft dann client neu start dann wieder einloggen iwann gehts^^