Trump-World2 - PvP, Fun Server - No ITEMSHOP - SERVERSTART Freitag, 07.04.2017, 20:00

03/27/2017 22:21 Sympact#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]


NO PAY2WIN, NO ITEMSHOP

Server wird komplett von mir finanziert -> alles INGAME erreichbar mit VOTESHOP



SERVERSTART IST AM: 07.04.2017 um 20:00 UHR

Jetzt noch schnell im Forum registrieren, die ersten 50 Mitglieder erhalten einen Startbonus und können Beta spielen.

Die ersten 50 Skype-Addys erhalten ebenfalls einen Bonus

SKYPE: live:steamgroup_1

LINK ZUM FORUM: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/27/2017 22:39 xNegan#2
wow Das Sieht Ja Mal Mega Geil Aus Ich Werde Das Aufjedenfall anfangen zu zocken Endlich Mal wieder ein Geiler Metin2 Server *_*
03/27/2017 22:42 Hiruko.#3
Der Name gefällt mir. Die Vorstellung nicht xD
03/27/2017 22:47 悪地城#4
Trump bester man. Konzept geht grade noch so.

Viel Glück.
03/27/2017 22:52 Sympact#5
Quote:
Originally Posted by Hiruko. View Post
Der Name gefällt mir. Die Vorstellung nicht xD

Ich finanziere alles aus eigener Tasche, auch für die Vorstellung 25,- Euro, weil ich das meiste Geld in den Root investiert habe, damit der richtig ordentlich läuft und ihr euren Spaß habt. Ich weiß, dass die Vorstellung darunter bisschen geleidet hat. Aber beim Rest steckt richtig Arbeit und Mühe drin. Ihr sollt Spaß haben :)
03/27/2017 23:01 ~DaBaws~#6
Ich küss dein Auge wegen dem Server Namen.

Konzept so naja nicht mein fall. dennoch viel Glück und Erfolg
03/27/2017 23:31 muratkarra#7
Nett das man auf der Toplist meinen alten Server pusht✌ evtl. Mal den votelink Changen.
03/27/2017 23:40 Sympact#8
Quote:
Originally Posted by muratkarra View Post
Nett das man auf der Toplist meinen alten Server pusht✌ evtl. Mal den votelink Changen.

Vote4Coins ist noch nicht aktiv, aber danke für die Info, ändern wir sowieso noch zeitnah ;D
03/28/2017 00:13 Nickiboy#9
Quote:
Originally Posted by King Sora View Post
Bei dem Namen hätte ich mir eher so einen Header erwartet:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dürfen wir das Design verwenden? Würden wir sofort implementieren sobald unser Homepage-Designer wieder da ist.

Bekommst auch Credits.
03/28/2017 08:25 ZiriX#10
Quote:
Originally Posted by King Sora View Post
Bei dem Namen hätte ich mir eher so einen Header erwartet:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Gute Photoshop Skills diese ;D
Die Vorstellung haut einen nicht gerade ausm Hocker genauso wenig wie der Servername wobei er schon ziemlich lustig ist :rolleyes:
03/28/2017 13:52 sнιnseι#11
Alter....
Wenn ihr einen PvP Fun Server macht, dann auch bitte RICHTIG.
FARMEN & LEVELN gehören nicht dazu. - Ich persönlich habe wenig Zeit fürs Zocken
und wenn es eine Gelegenheit gibt wo ich schnell paar Duelle machen kann, dann nutze ich diese auch. Wieso verstehen hier so viele nicht, dass das Farmen oder Leveln den Server in keinster Weise attraktiver macht, sondern meistens nur ankotzt.

Naja viel Glück
03/28/2017 14:05 Lemmli#12
Konzept = Standard
Name = Naja wenn es sein muss
Rechtschreibung = Note 4
Serverbestandheit = Max. 1-2 Monate.

Good Luck.
03/28/2017 14:11 Aze /..#13
Nicht mal nen Trump Charakter, pff..
03/28/2017 14:59 Nickiboy#14
Quote:
Originally Posted by ΛКΛSHI View Post
Alter....
Wenn ihr einen PvP Fun Server macht, dann auch bitte RICHTIG.
FARMEN & LEVELN gehören nicht dazu. - Ich persönlich habe wenig Zeit fürs Zocken
und wenn es eine Gelegenheit gibt wo ich schnell paar Duelle machen kann, dann nutze ich diese auch. Wieso verstehen hier so viele nicht, dass das Farmen oder Leveln den Server in keinster Weise attraktiver macht, sondern meistens nur ankotzt.

Naja viel Glück
Da magst du recht haben. Aber Fun PvP Server haben eine Beständigkeit von etwa 2 Wochen. Das Maximallevel ist in 1-2 Stunden zu erreichen und die Uppitems sind ebenfalls nicht schwierig zu bekommen. Das ganze ist nur so konzipiert um die Leute etwas zu beschäftigen und nicht wie du nach einer Stunde den Server wieder zu löschen weil du fertig bist.
03/28/2017 15:33 xSuRviiveZ#15
[SA]Fler das sagt schon alles