E-Mail Newsletter

03/27/2017 19:56 R3DC0DE#1
Hey,

da ja auf Google anscheinend keiner fähig ist das vernünftig zu erklären samt einen Anbieter zu verlinken:

Kennt jemand einen guten Anbieter der E-Mail Newsletter anmeldet? Also das man so nen Code kriegt, die Leute sich beim Newsletter anmelden und man dann über den Anbieter E-Mails verschicken kann an die Leute, die sich angemeldet haben
03/27/2017 19:58 mrapc#2
Du könntest dir eine WordPress Seite erstellen und darauf ein Newsletter PlugIn Verwenden, das gleiche geht natürlich auch mit jimdo, de.tl etc.

Ist zwar nicht ganz so wie du es willst, aber eine Möglichkeit falls sich nichts besseres findet.
03/27/2017 20:01 R3DC0DE#3
Quote:
Originally Posted by mrapc View Post
Du könntest dir eine WordPress Seite erstellen und darauf ein Newsletter PlugIn Verwenden, das gleiche geht natürlich auch mit jimdo, de.tl etc.

Ist zwar nicht ganz so wie du es willst, aber eine Möglichkeit falls sich nichts besseres findet.
Danke, weiß jemand wie ich das ohne WP hinkriege?
03/28/2017 10:31 Looneytune#4
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sehe ich ziemlich oft im Einsatz.
03/28/2017 23:11 R3DC0DE#5
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sehe ich ziemlich oft im Einsatz.
danke, ist das kostenlos? steht zwar sign up free aber hat ja mittlerweile kaum was zu bedeuten :D
03/28/2017 23:31 Looneytune#6
Quote:
Originally Posted by R3DC0DE View Post
danke, ist das kostenlos? steht zwar sign up free aber hat ja mittlerweile kaum was zu bedeuten :D
Junge was los mit dir? Wenn du schon nicht googlen kannst, zeig wenigstens ein Minimum an Eigeninitiative und lies dir das Angebot selbst durch. Wahrscheinlich bekommst du das alles kostenlos, alles direkt auf dem Silbertablett serviert.
03/29/2017 09:49 Afrozilla#7
Quote:
Originally Posted by R3DC0DE View Post
Guck selbst. Ein bisschen Englisch solltest du allerdings können: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]