Suche Hilfe für Minecraft Modpack

03/27/2017 10:30 smiddy93#1
Hallo Community,

Ich suche jemanden der mir bei meinem Modpack helfen könnte der Client startet zwar mit dem Modpack aber der Server nicht
Und mit den Logs finde ich den Fehler nicht.

Das Modpack ist nur für Freunde gedacht und eigendlich nichts besonderes.

Folgende Mods :
•AgriCraft •AnimalsPlus •AppleCore •Appliedenergistics2 •ArchitectureCraft •AutoSapling •BetterFoliage •BiomesOPlenty •Botania •BuildCraft •BuildCraft Compat •Chisel •Decocraft •DynamicLights •EasyCrafting •EnchantingPlus •Excompressum •Ex-Nihilo •FastCraft •ImmersiveEngineering •Ironchest •MineFactoryReloaded •Pam`s HarvestCraft •RopeBridge •TinkersConstruct •ThermalExpansion •ThermalFoundation •TreeGrowingSimulator •Waila •CodeChickenCore •CoFHCore •ModTweakers2 •MineTweakers3 •Mantle •InventoryTweaks •ShadersModCore •Soundfilters

Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde .

fml-server-lastet : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
lastet : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
shadersmod : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
fml-server-2 : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
fml-junk-erarlystarup : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Server Files schicke ich auf Anfrage.
Version 1.7.10

Danke im Vorraus.
03/27/2017 13:07 ComputerBaer#2
#moved

Dann zeig uns mal die fml-server-latest.log
z.B. hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/27/2017 16:04 smiddy93#3
Danke ComputerBaer

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/27/2017 17:27 ComputerBaer#4
Das sieht tatsächlich komisch aus. Was ist in der latest.log ?

Und eine Liste mit deinen Mods wäre vielleicht noch ganz hilfreich.
03/27/2017 18:42 smiddy93#5
hab alles im ersten Beitrag editiert Danke :)
03/27/2017 19:11 ComputerBaer#6
Ich kann leider überhaupt nichts in den Logdateien sehen, ich fürchte du wirst Mods entfernen und dann testen müssen, bis du weißt welche Mod(s) für das Problem verantwortlich sind.

Vielleicht ist es Applied Energistics, es ist jedenfalls die letzte Logausgabe bevor Forge plötzlich in einen Fehler zu laufen scheint und etwas rückgängig machen will was nicht geht.
03/27/2017 23:37 smiddy93#7
Sobald ich BiomesOPlenty,DynamicLights,SoundFilter rein mache crasht der Server morgen abend teste ich ob es zusammen auf dem Server funktioniert . Ich bedanke mich nochmal für die schnell antwort und hilfe
04/09/2017 00:58 Ayano Keiko#8
Wenn du noch Hilfe brauchst, dann schreib mir eine PN! ;)