Snacks Zwischendurch

03/26/2017 20:49 Cryologia#1
Hey Leute ich wollte einfach mal so in der Runde fragen ob ihr gute Snacks für Zwischendurch kennt da ich in den letzten Monaten oft ein Hunger Gefühl auslange weile habe (so wie es bei manchen mit Trinken aus Langeweile ist)

Am besten so Snacks die eher zäh sind also sprich die man net wie Chips 1 nach dem anderen alle 5 sec in den Mund Stopft.

Bzw ob ihr das auch kennt wenn ihr langweile Habt was macht ihr dann so ^^ da ich jetzt gerade auf die Nächste Season in Diablo 3 warte und auch die anderen spiele eher so nur 30 min max irgendwie spaß machen und dann auch eher ne Pause davon mache.

Schonmal danke im Vorraus :)
03/26/2017 20:56 ¤Freakieh¤#2
Quote:
Originally Posted by Cryologia View Post
Hey Leute ich wollte einfach mal so in der Runde fragen ob ihr gute Snacks für Zwischendurch kennt da ich in den letzten Monaten oft ein Hunger Gefühl auslange weile habe (so wie es bei manchen mit Trinken aus Langeweile ist)

Am besten so Snacks die eher zäh sind also sprich die man net wie Chips 1 nach dem anderen alle 5 sec in den Mund Stopft.

Bzw ob ihr das auch kennt wenn ihr langweile Habt was macht ihr dann so ^^ da ich jetzt gerade auf die Nächste Season in Diablo 3 warte und auch die anderen spiele eher so nur 30 min max irgendwie spaß machen und dann auch eher ne Pause davon mache.

Schonmal danke im Vorraus :)
Pistazien, Käsesticks, Kürbiskerne, griechischer oder isländischer Joghurt.. geht fit :)
03/26/2017 21:17 bisko #EGG#3
Quote:
Originally Posted by Yung Hurn​ View Post
Geh dir lieber einen wixxen, wenn man anfängt aus langeweile zu essen wird man schnell fett
Fördert das nicht das Hungergefühl?

Paprika, Gurke o.ä kannst futtern, ist auch gesünder.
03/26/2017 21:28 Chrome Norris#4
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/26/2017 21:28 nÂsty.#5
Quote:
Originally Posted by Sempai! View Post
Fördert das nicht das Hungergefühl?

Paprika, Gurke o.ä kannst futtern, ist auch gesünder.
Bei mir Fördert es nur die Zufriedenheit.
03/26/2017 22:57 ahmetsoper#6
Studentenfutter
03/27/2017 03:19 IkTar#7
Nüsse
03/27/2017 06:19 Panzerjäger#8
Erdnüsse im Teigmantel beste.
03/27/2017 10:02 Nevada'#9
Hol dir diese Salami Stangen in Edelschimmel Mantel

mfg
03/27/2017 16:26 Chicken.ShooT#10
Katjes Kinder, wenn du Lakritze magst. Die sind so hart und auch recht aromatisch, da schiebst du nicht so oft neue nach.
03/27/2017 17:39 -.Dr.Pepper.-#11
Doppelter Cheeseburger mit Pommes und Majo
03/27/2017 19:04 Jeoni#12
Ich empfehle die "Riesen" der Firma "Storck". Kann man länger im Mund behalten und sind lecker (jedenfalls nach meinem Geschmack).
Aber wenn du das häufiger futterst, geht das sicher trotzdem auf die Hüften und fördert nicht gerade die Gesundheit, also da ist Gemüse definitiv gesünder.
Was ist mit Kaugummi? Da kannste, je nach Art / Marke, recht lange drauf kauen, bis er den Geschmack komplett verloren hat.
Mit freundlichen Grüßen
Jeoni
03/27/2017 20:53 vdd#13
Wahrscheinlich nicht der gesündeste Snack, aber ich habe mir heute Pizza Bällchen gemacht. :D

Rezept (+ Röstzwiebeln):
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Geschmacklich wie Schinken-Käse-Brötchen, machen gut satt, Aufwand hat sich gelohnt.

Bild
03/27/2017 21:23 iClowned#14
Mit dem weissen Helfer brauchst du keinen Snack für zwischendurch.
03/27/2017 22:51 doofi22#15
würde dieses weizen "knäckebrot" empfehlen ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) und n dipp'schen druf