[S] Programmierer für eine APP [B] Geld

03/26/2017 16:48 noabi1#1
Hallo,

ich suche jemanden der mir eine Chatapp programmieren kann. Vorbild ist "Antichat" (erhältlich für ios und android) .. meiner meinung nach ist die app nicht sehr schwer aufgebaut.

Man sollte Chaträume erstellen können und anonym mit anderen schreiben können.

Wer kann sowas programmieren ? Einfach melden, ich bezahle gut!

Noabi1
03/27/2017 06:50 lordsill#2
#moved
03/27/2017 08:20 Valhalla81#3
Quote:
Originally Posted by noabi1 View Post
Hallo,

ich suche jemanden der mir eine Chatapp programmieren kann. Vorbild ist "Antichat" (erhältlich für ios und android) .. meiner meinung nach ist die app nicht sehr schwer aufgebaut.

Noabi1
Hi,

hast du ein detailliertes Lastenheft bzw. eine detaillierte Projektbeschreibung? Welche Funktionen wünscht du genau? Was sollen die Besonderheiten an der App sein. Wünscht du Einbindungen zur Monetarisierung?
Wenn ja lass mir die zukommen und ich sende dir ein Angebot. Wie hoch ist dein Budget?
03/27/2017 20:04 Baaam01#4
Wenn das Ganze für Android umgesetzt werden soll, kannst du dich auch gern bei mir melden. Allerdings brauche auch ich, wie mein Vorgänger bereits sagte, eine detaillierte Projektbeschreibung.
03/28/2017 11:49 ecks de#5
Quote:
Originally Posted by noabi1 View Post
Hallo,

Noabi1
Moin. Melde dich Mal bei mir mit Budget und genauer Funktionsbeschreibung. Ich kann dir eine gute Cross Platform Lösung basteln. Grüße