Scheiße bauen, was könnte man alles so machen?

03/26/2017 12:52 Shizzla1#1
Angenommen ihr seid ü18, habt nichts mehr zu verlieren und wollt durch Betrügereien/Tricks nochmal so richtig Kohle abstauben.

Was würde euch außer Handyverträge abschließen noch einfallen?
Haut mal n Paar Vorschläge raus.

PS: Frage ich für nen Freund.
03/26/2017 12:53 nÂsty.#2
Quote:
Originally Posted by Shizzla1 View Post
Angenommen ihr seid ü18, habt nichts mehr zu verlieren und wollt durch Betrügereien/Tricks nochmal so richtig Kohle abstauben.

Was würde euch außer Handyverträge abschließen noch einfallen?
Haut mal n Paar Vorschläge raus.

PS: Frage ich für nen Freund.
Selten dämlich da man trotzdem dafür belangt werden kann, wenn man kurz vor dem 18 ist erst recht.

Oder habe ich das ü18 falsch verstanden ?
03/26/2017 12:54 'Apo#3
Dachte du meinst so Adrenalin-Kick scheisse bauen, in Schule einbrechen und an die Wände pissen, aber hmm.

Frag für nen Schulpraktikum irgendwo an mit falschen Name und versuch bei Gelegenheit die Kasse leerzuräumen. Dann lass dich nie wieder blicken. Meinte Ivos Cousin Furkan Burak Abi, ist Wirtschaftslehrer an Hauptschule.
03/26/2017 12:55 Shizzla1#4
Quote:
Originally Posted by nÂsty. View Post
Selten dämlich da man trotzdem dafür belangt werden kann, wenn man kurz vor dem 18 ist erst recht.
bin aber ü18.
Dispo ist beim kollegen schon am Limit, kann er nicht zu ner anderen Bank und umschulden? oder bei ner anderen Bank ins Minus? Brauche mehr Ideen mein kollege braucht Bargeld.
03/26/2017 13:01 Die-Dose#5
Überfall ne Bank.
Wenn du hier nach Ratschlägen suchst bist du vermutlich eh selten dämlich, also lass einfach die Finger davon. Wenn du nen Brain hast das ordentlich funktioniert, wirst du auch auf von selbst auf ne Idee kommen, Geld zu verdienen :rolleyes:
03/26/2017 13:02 Drewfire#6
Ohje, wir helfen sicher nicht dabei, irgendwen in noch mehr Schulden zu treiben.
Dein Kumpel sollte sich bei irgendeiner Beratungsstelle Hilfe besorgen und du als "Kumpel" solltest das nicht noch unterstützen.

Was von nasty:
Quote:
Wenn er wirklich da was ändern will und eine Bank findet die bessere Konditionen bietet soll er dort nach Fragen, wenn der Vertrag zu Stande kommt kann er mit der neuen Bank die alte Bank bezahlen und hat die Schulden auf der neuen wo er vlt weniger Zahlt oder mehr Zeit hat.
#closed