GM Code Protokoll kontrollieren? Hilfe

01/13/2010 07:29 strongmt2#1
Hi ich hätte mal ne Frage und zwar geben wir auf unseren P-Server lauter GM Befehle ein^^

Wird das denn iwo Protkolliert oder so...müsste man ja eig nachschauen können welcher spieler oder GM, befehle eingibt! Falls jemand helfen kann wär das super....

Mfg
01/13/2010 11:14 hakanpisiko#2
nein so was ist nicht möglich das kann ich dir jetzt schon sagen...
01/13/2010 23:42 strongmt2#3
ok aber das heißt wenn du bei der DE Version ein GM bist kannst du dir alle waffen machen und keine würde was merken?

Da ich gehört habe aber auch nur gehört das man sowas nachverfolgen kann aber wenn du sagst nein dann glaub ich dir das mal

thx
01/13/2010 23:51 Blutkreisch#4
Fail , man kann dies kontrollieren.
Weis aber nicht wie.
01/13/2010 23:51 flohthuka#5
Quote:
Originally Posted by strongmt2 View Post
ok aber das heißt wenn du bei der DE Version ein GM bist kannst du dir alle waffen machen und keine würde was merken?

Da ich gehört habe aber auch nur gehört das man sowas nachverfolgen kann aber wenn du sagst nein dann glaub ich dir das mal

thx

Ein GM auf dem Offi kann KEINE items erstellen;)

Mal abgesehen davon, wird es nirgends protokoliert
01/13/2010 23:51 тrαder#6
Klar einfach ein Script machen
01/13/2010 23:55 McOgUz#7
Quote:
Originally Posted by strongmt2 View Post
Hi ich hätte mal ne Frage und zwar geben wir auf unseren P-Server lauter GM Befehle ein^^

Wird das denn iwo Protkolliert oder so...müsste man ja eig nachschauen können welcher spieler oder GM, befehle eingibt! Falls jemand helfen kann wär das super....

Mfg
:D Überleg dir mal, wenn die befehle gespeichert werden, dann müsste der Chat auch gespeichert werden, und in metin2de, bei 23 servern, wieviel Chat es da gibt und wieviel speicher die benötigen würden.
01/13/2010 23:56 Ninjiaki#8
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Vielleicht wird es da protokolliert..
01/15/2010 08:57 strongmt2#9
also als GM auf den deutsche servern hats du alle Rechte du kannst also jeden Befehl eingeben...aber ich denke iwie schon das das kontrolliert wird da sonst jede gm items machen könnte aber dei frage is halt wie die das machen ^^