könnte ma jemand ein forum für FPS machen? :D
Ich mein wenn man nen Bot für WoW benutzt ist es schon scheiße für die andern Spieler aber da werden sie nur indirekt von betroffen, bei Aimbots oder WHs hingegen direkt, denke mal das könnte einer der Nachteile sein ;) Ich benutze gern BWH aber Aimbot's rühr ich nicht an (es sei denn ich mach mal wieder Cheater-Wars mit Kumpels xD)Quote:
Originally posted by >!Aaron!<@Oct 5 2005, 17:48
was denn für nachteile? ._.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Originally posted by >!Aaron!<@Oct 6 2005, 08:53
lol...
1. FPS = First Person Shooter (ego shooter)
2. dann soll man da eben nur irgenwelche spiele rein posten^^ also ohne hacks >_<
wenn man welche findet (z.B Demos)
Ich mein wenn man nen Bot für WoW benutzt ist es schon scheiße für die andern Spieler aber da werden sie nur indirekt von betroffen, bei Aimbots oder WHs hingegen direkt, denke mal das könnte einer der Nachteile sein ;) Ich benutze gern BWH aber Aimbot's rühr ich nicht an (es sei denn ich mach mal wieder Cheater-Wars mit Kumpels xD) [/b][/quote]Quote:
Originally posted by k!ddy+Oct 6 2005, 00:29--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (k!ddy @ Oct 6 2005, 00:29)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> !Aaron!<@Oct 5 2005, 17:48
blablabla QuatschQuote:
Originally posted by Nx²+Oct 6 2005, 16:53--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Nx² @ Oct 6 2005, 16:53)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> Quote:
Originally posted by -k!ddy@Oct 6 2005, 00:29
!Aaron!<Quote:
@Oct 5 2005, 17:48
Ich mein wenn man nen Bot für WoW benutzt ist es schon scheiße für die andern Spieler aber da werden sie nur indirekt von betroffen, bei Aimbots oder WHs hingegen direkt, denke mal das könnte einer der Nachteile sein ;) Ich benutze gern BWH aber Aimbot's rühr ich nicht an (es sei denn ich mach mal wieder Cheater-Wars mit Kumpels xD)