Welche Visa Karte soll es sein?

03/22/2017 20:23 Epvp User#1
Also es ist so, dass eine bekannte jetzt in USA ihr Studium machen möchte. Dafür benötigt sie aber eine Visa Karte. Nun ist die Frage, welche Karte in Amerika die höchste Akzeptanz und dazu die geringsten Zinsen hat? Vllt kennt ihr ja jemand oder hattet es selbst, weshalb ich mich über Antworten freuen würde.
03/22/2017 20:28 Drewfire#2
Also die MasterCard hat eine höhere Akzeptanz.
03/22/2017 21:23 Epvp User#3
Ist diese auch in den USA sehr bekannt?
03/22/2017 21:46 nÂsty.#4
Quote:
Originally Posted by Epvp User View Post
Ist diese auch in den USA sehr bekannt?
Ich behaupte bekannter als hier.
Ist eine der bekanntesten und größten.
Ist eine internationale Karte.

Quote:
Originally Posted by Impressum
Mastercard Europe ist eine Tochtergesellschaft von Mastercard Incorporated, der Holding-Gesellschaft von Mastercard. Mastercard Incorporated ist eine private Aktiengesellschaft nach US-amerikanischem Recht und berichtet an die amerikanische Börsenaufsicht (SEC).
Ja wird in Amerika akzeptiert.
03/22/2017 22:12 Cexotic#5
Amex beste.
03/22/2017 22:25 vdd#6
Sicher das sie eine Visa Karte meint und kein Visum? Wenn man in den USA studiert und wohnt braucht man wie auch hier nicht zwingend eine Kreditkarte.
03/22/2017 22:28 Naruya#7
Quote:
Originally Posted by vdd View Post
Sicher das sie eine Visa Karte meint und kein Visum? Wenn man in den USA studiert und wohnt braucht man wie auch hier nicht zwingend eine Kreditkarte.
Das Problem ist das du ohne Kreditkarte verdammt schwer an dein Geld kommst.

Deutsche Ec Karten werden immer seltener in der USA angenommen und ohne Geld lebt sich scheiße verbringst je nach dem wo du in der USA bist und bei welcher Bank du bist 3 Stunden für einen Automat der deine Ec Karte nimmt.

Deswegen kann man sicher sein das sie von einer Visa Kreditkarte gesprochen hat
03/23/2017 02:31 snow#8
Die beste Lösung wäre, in den USA vor Ort eine Kreditkarte zu beantragen, aber das wird nichts da sie keine SSN bekommt.

Ein Bankkonto sollte sie dennoch definitiv vor Ort eröffnen, alleine schon wegen der schwankenden Wechselkurse, dann kann sie deren Debit Card benutzen.
Bis sie das gemacht hat, dürfte die Kreditkarte / Charge Card der DKB in Verbindung mit deren Girokonto die beste Option sein, damit kann sie dann auch Bargeld abheben.