Steam Problem.

01/12/2010 22:30 -strYker#1
Hallo Leute,
Nun ich habe ein Problem..
Vor Monaten machte ich mir einen Steam-Account mit meiner E-Mail Adresse , diesen Account hatte ich bis heute schon vergessen da ich nicht viel damit gemacht habe.
Nun habe ich mir aus dem Black market einen Steam Account gekauft , hat alles funktioniert , so nun wollte ich die E-Mail ändern was auch zu 100% Funktioniert hat ... Sprich von Erfolgreich und E-Mail mit Vertifizieren[oder soähnlich] ect. so aber leider ist die E-Mail von dem Account exakt dieselbe wie von meinem Vergessenen.. [Dussel..]
PW habe ich übrigens auch geändert.
Die Geheimfrage wollte sich nicht ändern lassen , mir wurde dort sofort ein Fehler angezeigt sprich von Falsches Passwort , obwohl ich gar nicht dazu gekommen bin was einzugeben.
So nun habe ich es mit den Funktion E-Mail vergessen probiert wo man den Accountnamen eingibt. Dan wird mir aber angezeigt das es keinen Account mit dieser E-Mail gibt. [Wie Auch? 2 Accounts mit der selben E-Mail]
So nun habe ich es auch noch mit der Funktion Passwort vergessen probiert , funktioniert auch nicht , da ich so nur zu meinem anderen Account komme.
Was soll ich tuhen? :(
01/12/2010 23:16 Kazaaa#2
Support anschreiben, viel mehr wirst nicht machen können.
01/13/2010 07:20 Sui2k#3
Man kann auf einer EMail Adresse mehrere Steam Accounts erstellen das geht, beim Passwort Request erhält man dann halt 2 Emails, solltest du bei deinem PW Request keine 2 EMail erhalten (geschweige den eine) so versuche mal deinen Steam Nick mittels EMail zu requesten sollte dies genauso wenig zum Erfolg führen bleibt nur eine Tatsache bestehen das der entsprechende Steam Account den du dir im BM gekauft hast vom Besitzer requested wurde oder du hast ein Fehler bei der Eingabe der EMail Adresse gemacht.

Kannst du dir dann aussuchen welches von beiden du eher annimmst.
01/13/2010 14:45 -strYker#4
Hm , also ich habe mich nun in den alten eingeloggt die E-Mail und das PW geändert , nun lasse ich die Funktion PW vergessen ect. nochmal durchlaufen.
Ich denke nicht das der Account requested wurde da der vorherige Besitzer ehemaliger Moderator hier war und einen positiven iTrader hat. u.a. auch von .Saaja als Vertrauenswürdiger Member genannt..
01/13/2010 15:17 player1233#5
Dsa hatte ich auch versuch das mal

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/13/2010 15:35 -strYker#6
Quote:
Originally Posted by player1233 View Post
Dsa hatte ich auch versuch das mal

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich versuch es mal..

Zum Glück waren es nur 10€..
Ich glaube langsam auch das er es requested hat , den die E-Mails kommen nicht an obwohl ich alles richtig gemacht habe , komisch , dachte man kann einem ehemaligen Moderator vertrauen
01/13/2010 15:55 Kazaaa#7
Quote:
Originally Posted by -strYker View Post
Ich versuch es mal..

Zum Glück waren es nur 10€..
Ich glaube langsam auch das er es requested hat , den die E-Mails kommen nicht an obwohl ich alles richtig gemacht habe , komisch , dachte man kann einem ehemaligen Moderator vertrauen
Das würde ich nicht tun, die Seite endet mit "pl.am" sieht ziemlich nach Scam aus.
01/13/2010 16:00 -strYker#8
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Das würde ich nicht tun, die Seite endet mit "pl.am" sieht ziemlich nach Scam aus.
Okay..
Naja also den Account sehe ich woll nichtmehr wieder keine E-Mail kommt an..
Aber wenn ich mich in den anderen einlogge sehe ich die Spiele die ich Installiert habe. [Ich konnte den Account 3 Stunden nutzen , hat für 3 Spiele gereicht] Sie stehen auch unter Installiert aber Starten geht nicht , nur die Option "Kaufen" lässt sie dort irgentwas machen?
01/13/2010 16:01 Kazaaa#9
Tjo spiel kaufen, alles andere ist illegal.
01/13/2010 16:09 -strYker#10
So ein Mist.
Das hätte ich echt nicht von dem erwartet. :mad: