Suche Netflix

03/19/2017 18:30 lauk#1
Hey suche 1 Monat Netflix bei nem anderen Acc hat Netflix"gemerkt" das ich viele 1 Monats Accounts hatte suche nen Account wo diese Meldung nicht kommen kann via VPN erstellt oder Sonstiges denke mal ihr findet da schon eine Lösung
03/19/2017 18:32 USpace#2
Was bietest du als Gegenleistung ?
03/19/2017 19:56 lauk#3
Quote:
Originally Posted by USpace View Post
Was bietest du als Gegenleistung ?
e*Gold oder PP wobei e*Gold bevorzugt ist
03/19/2017 20:26 xReal_Virus#4
Quote:
Originally Posted by lauk View Post
Hey suche 1 Monat Netflix bei nem anderen Acc hat Netflix"gemerkt" das ich viele 1 Monats Accounts hatte suche nen Account wo diese Meldung nicht kommen kann via VPN erstellt oder Sonstiges denke mal ihr findet da schon eine Lösung
lauk, solltest doch auf mich zu kommen biete dir Netflix wieder zu dem preis an wie letzens :rolleyes:
03/19/2017 22:48 lauk#5
Quote:
Originally Posted by xReal_Virus View Post
lauk, solltest doch auf mich zu kommen biete dir Netflix wieder zu dem preis an wie letzens :rolleyes:
Das ist es ja leider irgendwie erkennt Netflix es bei diesen Accounts anscheinend und dein Account wurde geseperrt..:/ Deshalb brauche ich einen neuen wo diese Meldung nicht kommen wird
03/20/2017 13:57 xReal_Virus#6
Quote:
Originally Posted by lauk View Post
Das ist es ja leider irgendwie erkennt Netflix es bei diesen Accounts anscheinend und dein Account wurde geseperrt..:/ Deshalb brauche ich einen neuen wo diese Meldung nicht kommen wird
Hab jetzt eine Methode herausgefunden wo die Accounts 100%ig 30 Tage laufen meld dich :)