Hey suche 1 Monat Netflix bei nem anderen Acc hat Netflix"gemerkt" das ich viele 1 Monats Accounts hatte suche nen Account wo diese Meldung nicht kommen kann via VPN erstellt oder Sonstiges denke mal ihr findet da schon eine Lösung
lauk, solltest doch auf mich zu kommen biete dir Netflix wieder zu dem preis an wie letzens :rolleyes:Quote:
Hey suche 1 Monat Netflix bei nem anderen Acc hat Netflix"gemerkt" das ich viele 1 Monats Accounts hatte suche nen Account wo diese Meldung nicht kommen kann via VPN erstellt oder Sonstiges denke mal ihr findet da schon eine Lösung
Das ist es ja leider irgendwie erkennt Netflix es bei diesen Accounts anscheinend und dein Account wurde geseperrt..:/ Deshalb brauche ich einen neuen wo diese Meldung nicht kommen wirdQuote:
lauk, solltest doch auf mich zu kommen biete dir Netflix wieder zu dem preis an wie letzens :rolleyes:
Hab jetzt eine Methode herausgefunden wo die Accounts 100%ig 30 Tage laufen meld dich :)Quote:
Das ist es ja leider irgendwie erkennt Netflix es bei diesen Accounts anscheinend und dein Account wurde geseperrt..:/ Deshalb brauche ich einen neuen wo diese Meldung nicht kommen wird