Item dauer hinzufügen

03/19/2017 14:46 Mingo_#1
Hallo Leute,

Wollte euch mal fragen, wo ich die Itemdauer eintrage.
Bzw z.B einen item erstelle der nur 7Tage hält.
Zudem wäre es auch nett wenn ihr mir Zeigen würdet, wo man auch einstellt ob das item Event/Soul-Linked oder normal ist.

Danke schonmal
03/19/2017 15:19 -Venom'#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/19/2017 16:16 Mingo_#3
Meine nicht cooldown sondern die item duration
03/19/2017 16:26 -Venom'#4
Dort wird auch erklärt wie man die Tage einstellt.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Aber googlen kannst du das auch alles alleine.
03/19/2017 18:27 Mingo_#5
Als ich das versucht habe bei ner cs suit zu machen hab ich nur die deff ändern können. So weit war ich auch schon^^
03/19/2017 20:57 Professor Linebeck#6
Quote:
Originally Posted by Mingo_ View Post
Wollte euch mal fragen, wo ich die Itemdauer eintrage.
Bzw z.B einen item erstelle der nur 7Tage hält.
Wenn du damit diese "(7 days)"-Items usw meinst, dann glaube ich funktioniert das mit Equip nicht so richtig via specItem. Stattdessen kannst du es aus einer Box kommen lassen via propPackItem.inc:
Code:
PackItem	II_SYS_SYS_SCR_BX_PET_BANG1_1	10080
{
	II_PET_BANG1	0	1
}
II_SYS_SYS_SCR_BX_PET_BANG1_1 = Define von dem Item bzw. der Box. Such danach in der SpecItem, dann kannst du den Eintrag kopieren und für eine neue Box benutzen.

10080 = Zeit in Minuten(Hier 7 Tage)
Sobald man die Box dann öffnet, läuft die Zeit ab und das Item ist nach Ablauf der Zeit nicht mehr verwendbar, das Icon färbt sich in rot.

II_PET_BANG1 sollte klar sein.

Die 0 dahinter steht für das Upgradelevel. Packst du da z.B ein Wooden Sword rein und änderst die Zahl zu 3, wird es als "Wooden Sword +3" aus der Box kommen. Selbes gilt für Schmuck.

Die 1 Steht für die Anzahl.

Quote:
Originally Posted by Mingo_ View Post
Zudem wäre es auch nett wenn ihr mir Zeigen würdet, wo man auch einstellt ob das item Event/Soul-Linked oder normal ist.
Wenn das Item im Fall wie oben erwähnt benutzt wird, gilt es so oder so als "Event Reward". Wenn du das Item einfach nur nicht-handelbar machen willst, kannst du auch in der SpecItem 10 Stellen rechts von IK3 aus dem "=" eine 1 für handelbar oder eine 4 für Seelengebunden machen.

Quote:
Originally Posted by Gentros' View Post
Aber googlen kannst du das auch alles alleine.
Meh. Warum schreibst du dann hier drunter?