[OpenNos] GoodNos Privat Server

03/19/2017 13:50 -EnteTainment-#1
Hallo EPVP Community, hiermit möchte ich unseren Server "GoodNos" vorstellen. Wir sind erst vor Kurzem richtig gestartet und suchen spielfreudige Abenteurer!

Die Infos zum Server :

Rates

Exp -> 60%

Gold -> 50%

Drop -> 7%

Feen EXP -> 50%

Download des Clients : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Registrierungen gehen leider erstmal nur per Admin/DEV/CM
diese Kontaktiert man im Discord : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
oder ihr schreibt eure Wunsch Daten an : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Freuen uns wenn ihr mal vorbeischaut !

Mfg,

Good-Nos Team
03/19/2017 20:21 FresherThanYou#2
Finde die Vorstellung nicht wirklich ausreichend. Man hätte ja vielleicht was zu dem Server Konzept schreiben können wir [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] in Thread der ist gut gemacht.

Wünsche euch trotzdem Viel Glück und werde ihn auch mal anspielen.
03/31/2017 18:29 Singleplayer™#3
short update because the thread looks like dead ...
EXP-Rate: 45
Gold Drop Rate:50
Gold rate: 38
max lvl: 130
SPlvl: 120
HeroLevel: 50
Gold Exchange system (no gold limit anymore)
pets(nosmagic copy only)
cheapest Donator shop ever seen
rollbacks: 1 (was planned and was the last)
stacks: 255
-own mounts
-own pets
-own reputation system
-class balance
- and many more

Discord: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Register page: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
download: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

its still now the best server with the best team ive ever seen on any privat server.
03/31/2017 22:15 krystian9971#4
i cant login why ?
04/09/2017 19:41 Yukina_Zah_Yue#5
Hallo.

Ich habe den Server Getestet, jedoch sind die Spieler ziemlich unfreundlich und meinen Arena-Verbote auszusprechen. Desweiteren halten supporter immer zu denen mit denen se Befreundet sind,dazu kommt das Crew nur die Bestrafen die is nicht wirklich verdienten. Sie nehmen die in schutz die bei denen in der Fam sind mit den Twinks.

Anfangs schien der Server nett und Lustig. Man hatte spaß. Bis die Crew ihre Twinks zu ihren Kollegen in fam machten

Deshalb Ich empfehle niemanden den server.
Es sei den ihr wollt für meinungs äußerung Mute bekommen.
Mute 13 Std :D

Oder für Meinung gegenüber der Crew einen Bann :)
04/09/2017 20:01 FireFreak91#6
Ich Spiele den Server Seit 2 Tagen und Ich hatte direkt am anfang Konflikte mit Vielen Leute VIele suchen nach Stress Und Viele Beleidigen Einfach Sehr Unfeundliche Spieler
Die Crew ist Freundlich aber ist nicht Fair gegen über anderen Spielern die neu sind Halten nur Zu Freunden Und Die die sie nicht kennen Kriegen Schön einen Drüber mit Einem Mute

Ich Empfehle niemanden den Server
Begründung kann man im Text finden
04/09/2017 20:38 Singleplayer™#7
Quote:
Originally Posted by FireFreak91 View Post
Ich Spiele den Server Seit 2 Tagen und Ich hatte direkt am anfang Konflikte mit Vielen Leute VIele suchen nach Stress Und Viele Beleidigen Einfach Sehr Unfeundliche Spieler
Die Crew ist Freundlich aber ist nicht Fair gegen über anderen Spielern die neu sind Halten nur Zu Freunden Und Die die sie nicht kennen Kriegen Schön einen Drüber mit Einem Mute

Ich Empfehle niemanden den Server
Begründung kann man im Text finden
interessant ... wieso beschweren sich dann andere neue spieler nicht?
ich persönlich höre da immer nur ein danke für hilfe ... und damit bin ich wohl nicht alleine ... grüße toxic...
04/09/2017 22:54 leongenzel#8
Dann beschwere ich mich auch mal. Admin's ergreifen Partie für bestimmte Fam's oder Spieler. Pro Stunde min einen Crash. Zu wenig Channel. Spieler die sich benehmen wie Ass***. Willst du noch mehr hören ?
04/09/2017 23:30 Leo191221#9
Ja das mit den Crashes geht wirklich auf die Nerven. Trz finde ich das der Server im Moment mir am Meisten Spaß macht.