NosMagic

03/19/2017 02:51 Hokaros#1
Hey,

besteht das Interesse auf die NosMagic Source (aktuelle public opennos files) und die Datenbank bzw. das Konzept? Dann würde ich es public machen. Hat paar mehr Funktionen, Rechtesystem, Herolvl System, sehr viele Crash/Bugfixes. wofür ich natürlich bezahlt hab an meine früheren Developer.

Das Konzept wurde größtenteils von Basick umgesetzt, aber hab da auch mitgewirkt. Fände es schade wenn die jetzt einfach vergammelt. Vielleicht hat ja jemand Interesse dann lad ich es hier hoch.

Die Datenbank hat an sich alles, bis hin zu Akt 6.2 einige Maps wurden auf die Source und Rates angepasst, aber die meisten sollten ja wissen wie das ganze aussah auf dem Server.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/19/2017 14:02 Singleplayer™#2
Interesse am Source hätte wohl jeder allein schon wegen den bug fixes , datenbank braucht man nicht unbedingt :).
03/19/2017 17:35 Hokaros#3
- Sehr viele Crashfixes, eigentlich sollten alle Crashes gefixt sein, wir hatten WCF Communication Erros, wir denken es kommt von der zu vollen Datenbank und Spieleranzahl, konnten diese jedenfalls nicht fixen

- Basar ist deaktiviert, weil man auf Grund der instabilität den Server flaxen konnte und somit Items dupen, kann man aktivieren, wenn der Server noch klein ist

- Alle(?) Dupebugs wurden gefixt

- Alle Golderstellenden Exploits bzw. Bugs wurden gefixt

- Heroleveln kann man in Akt 6 ab Lvl 96

- Akt 6 dropt genau so viel Gold wie in Akt 5.2

- Petsystem (folgen nur), eigene Pets können in der Itemdatenbank erstellt werden (Effect ist die MonsterID)

- Rechtesystem Supporter/Moderator/Gamemaster/Operator

- Ticketsystem

- Commandsystem komplett umgeschrieben, bzw. neue Commands etc. für User und Teamler

- Fun SPs emotes und buffs

- Buffs von SP1-8 iz da

- vieles mehr müsst euch bisschen reingucken

Viel Spaß mit den Files lmao

03/19/2017 20:54 Deerli#4
Quote:
Originally Posted by Hokaros View Post
- Sehr viele Crashfixes, eigentlich sollten alle Crashes gefixt sein, wir hatten WCF Communication Erros, wir denken es kommt von der zu vollen Datenbank und Spieleranzahl, konnten diese jedenfalls nicht fixen

- Basar ist deaktiviert, weil man auf Grund der instabilität den Server flaxen konnte und somit Items dupen, kann man aktivieren, wenn der Server noch klein ist

- Alle(?) Dupebugs wurden gefixt

- Alle Golderstellenden Exploits bzw. Bugs wurden gefixt

- Heroleveln kann man in Akt 6 ab Lvl 96

- Akt 6 dropt genau so viel Gold wie in Akt 5.2

- Petsystem (folgen nur), eigene Pets können in der Itemdatenbank erstellt werden (Effect ist die MonsterID)

- Rechtesystem Supporter/Moderator/Gamemaster/Operator

- Ticketsystem

- Commandsystem komplett umgeschrieben, bzw. neue Commands etc. für User und Teamler

- Fun SPs emotes und buffs

- Buffs von SP1-8 iz da

- vieles mehr müsst euch bisschen reingucken

Viel Spaß mit den Files lmao

Nur ist die frage wie die Neuen commands heißen
03/19/2017 20:56 sokpuppet#5
Quote:
Hey,

besteht das Interesse auf die NosMagic Source (aktuelle public opennos files) und die Datenbank bzw. das Konzept? Dann würde ich es public machen. Hat paar mehr Funktionen, Rechtesystem, Herolvl System, sehr viele Crash/Bugfixes. wofür ich natürlich bezahlt hab an meine früheren Developer.

Das Konzept wurde größtenteils von Basick umgesetzt, aber hab da auch mitgewirkt. Fände es schade wenn die jetzt einfach vergammelt. Vielleicht hat ja jemand Interesse dann lad ich es hier hoch.

Die Datenbank hat an sich alles, bis hin zu Akt 6.2 einige Maps wurden auf die Source und Rates angepasst, aber die meisten sollten ja wissen wie das ganze aussah auf dem Server.

virus scan?
03/19/2017 21:01 Shido«#6
Quote:
Originally Posted by Deerli View Post
Nur ist die frage wie die Neuen commands heißen
Suche '$operator' dort sind die meisten Commands vorhanden. :)
03/19/2017 21:14 Prosecutor#7
Im okay with your work, that's great, but....Now all will open "pseudo-servers" on this....
03/19/2017 22:04 Hokaros#8
Maybe they'll, but I just wanted to share them.
03/20/2017 00:28 kurtmac#9
im crying :( NosMagic DEAD R.I.P :,(

database ?
tables or anything changed ?

hmm when i type $help or any command
It does nothing
and i world server console anything not show
when i type $help nothing

all commands wont work help me please

yes i probably need database for run server
03/20/2017 11:13 Prosecutor#10
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], change your skype, name, surname, email and etc.

They will get you everywhere :D.

P.S Between, have you fixed the bug with the "Your account already connected"?

Regards,
Viktor
03/20/2017 11:29 Hokaros#11
Quote:
Originally Posted by Prosecutor View Post
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], change your skype, name, surname, email and etc.

They will get you everywhere :D.

P.S Between, have you fixed the bug with the "Your account already connected"?

Regards,
Viktor
My Skype etc. shouldnt be in the Source xD

Yeah should be fixed
03/20/2017 15:47 kurtmac#12
Quote:
My Skype etc. shouldnt be in the Source xD

Yeah should be fixed
can you help me with this files when i type $help or $info not show please help me
03/20/2017 16:24 Shido«#13
Quote:
Originally Posted by kurtmac View Post
can you help me with this files when i type $help or $info not show please help me
the command $help is not working on the NosMagic Source.

use the Command $operator, $moderator, $trial or $user
03/20/2017 17:53 kurtmac#14
can you send me any manual

¡Ay, caramba! im stupid little programmer new database solved (Y) :D

my english is bad i know :)
03/21/2017 10:27 lorenx911#15
Quote:
Originally Posted by Ortator View Post
Website for free: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
dont work