Krdite von privat

03/18/2017 23:15 explosiv19#1
Hey leute ich wollte euch mal fragen ob wer zb eine seite kennt wo man sich kredite von privat leuten besorgen kann also auch zb mit den leuten schreiben kann um zu verhandeln was rückzahlungssumme usw angeht. Suche nichts wie auxmoney oder soetwas.
Würd mir gern etwas für 1,6k anschaffen und daher das geld leihen wollen natürlich mit zinsen usw und auch vertraglich so das der geber abgesichert ist.

Unterlasst bitte kommentare die mir nicht helfen wie zb lass so nen scheiß oder sonnst etwas sowas wird reportet danke.
03/19/2017 00:35 bisko #EGG#2
Was willst du denn anschaffen?
03/19/2017 00:55 explosiv19#3
elektronik.
03/19/2017 01:36 bisko #EGG#4
Quote:
Originally Posted by explosiv19 View Post
elektronik.
Dann mach das doch bei Saturn oder wo dus kaufst, die haben sowas immer, dass du in Raten zahlst. D:
03/19/2017 01:46 explosiv19#5
WOW sry aber wieso bin ich nicht selbst auf diese idee gekommen evtl weil ich es net möchte?
03/19/2017 01:50 bisko #EGG#6
Quote:
WOW sry aber wieso bin ich nicht selbst auf diese idee gekommen evtl weil ich es net möchte?
Dir fehlt dann irgendetwas, wenn du es nicht so machst. Einen Privatkredit statt Raten abzahlen, wo man evtl. sich sogar Zinsen einspart?

Du hast das Geld so oder so nicht, musst beides bezahlen, also mit Logik würde man keinen Kredit holen - die wären für dich auch evtl. zu tükisch.
03/19/2017 01:58 explosiv19#7
Wieso lässt du mich nicht einfach in ruhe ich weiß wieso ich das so mache.
Und es ist MEINE entscheidung was nun besser ist oder peng spielt doch keine rolle ICH möchte es so.
Und für Dich ich Möchte es da kaufen wo man KEINE raten zahlungen machen kann da es dort nochmal billiger ist aber nun gut.

Es ist dem der das geld hat und leihen würde selbst überlassen ob er mir es geben würde.
Ob es im safe genug ist.
Ob er denkt das er das geld wiederbekommt usw.
Aber das weiß derjenige auch erst NACHDEM er mit mir gesprochen hat.
Gehaltsnachweiß, Perso kann ich gern vorzeigen genau so wie ein vertrag fertig gemacht wird der von beiden seiten unterschrieben werden muss.
03/19/2017 09:47 nÂsty.#8
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] will dir nur helfen und dich beraten, kaum passt dir eine Antwort nicht schon wirst du so aggressiv.

Um kostenlosen Rat fragen aber dann so schnippisch werden, wie alt bist du 18-22.

Hier erster Treffer bei Google: (Kredit-Vergleich)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Größter Schwachsinn ob du Privat die 1600€ abzahlst oder bei Saturn oder sonst wo die Raten zahlst.
Der Punkt ist der das du das Produkt hast und irgend wem Monatlich was abdrückst.
03/19/2017 11:04 Jeoni#9
Ferner nehme ich an, dass niemand für einen 1600€-Kredit ein persönliches Gespräch führt (Kundenberater bei Banken mal ausgenommen). Solche Beträge werden halt quasi automatisch über diese P2P-Kreditseiten abgehandelt. Du musst es mal aus der Sicht des Kreditgebers sehen: ein Gespräch lohnt sich einfach nicht, weil die Rendite (Zinsen) bei einem solchen Betrag und vermutlich einer kurzen Laufzeit, nicht sehr hoch ist. Gemessen in €/h ist das einfach nichts. Anders wär's, würdest du da noch eine oder zwei Nullen ranhängen.
Das zumindest meine Meinung. Sonst wurde ja schon gesagt, dass eine Finanzierung über einen Elektronikhändler u.U. durchaus günstiger ist.
Mit freundlichen Grüßen
Jeoni
03/19/2017 11:21 KimJongUn#10
Quote:
Originally Posted by Sempai! View Post
Dann mach das doch bei Saturn oder wo dus kaufst, die haben sowas immer, dass du in Raten zahlst. D:
Bei Saturn müssen ein paar Voraussetzungen gegeben sein wie z.B. seit 3 Monaten festen Arbeitsplatz oder keine negative Schufa. Wahrscheinlich passt da was bei ihm nicht deswegen privat kredit
03/19/2017 12:12 Drewfire#11
Vielleicht guckst du dir das mal sowas an: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Gibt ja genug von denen.
03/20/2017 13:42 -iGianni#12
Wo ist das Problem Privat oder bei Saturn die 1600€ abzuzahlen? Verstehe es nicht!
03/21/2017 00:04 Krotus#13
Quote:
Wo ist das Problem Privat oder bei Saturn die 1600€ abzuzahlen? Verstehe es nicht!
Wahrscheinlich bekommt er bei keiner Bank einen Kredit weil er deren Anforderungen wie festen Job ohne Probezeit oder befristeten Vertrag, keine negativen Schufaeinträge usw. nicht erfüllt.
Aber wenn Dir eine Bank keinen Kredit gibt, warum sollte ein Privatmann das dann tun?
03/23/2017 06:36 explosiv19#14
ganz ehrlich das thema hat sich doch erledigt und gerade von dir krotus möchte ich keinerlei antworten haben.
03/23/2017 07:29 Drewfire#15
Quote:
ganz ehrlich das thema hat sich doch erledigt und gerade von dir krotus möchte ich keinerlei antworten haben.
Na dann, bevors hier weiter geht.
#closed