GepDengi - Mit Captchas Geld verdienen!

03/18/2017 19:28 Betim#1
Heute stell ich euch die Seite GepDengi vor.
Diese Seite habe ich durch Zufall gefunden.
Eines vorab: Ich weiß nicht obs ein Scam ist oder nicht!

Es ist alles auf Russich. Ich benutze Google Übersetzer dafür, auch wenn 90% davon falsch übersetzt wird :D

Ihr registriert euch hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Danach klickt ihr oben auf "Persönliches Büro" und dann auf "Starten Sie WERBUNG beobachten"

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Nun müsst ihr nur noch die Captchas da eingeben, und ihr bekommt 5 Russische Rubel. 5 Russische Rubel = 0,07 Euro
Man kann ab 7000 Rubel das Geld abheben. Nur Banküberweisungen etc. sind möglich. (kein Paypal)

Ich hab selber noch keine 7000 Rubel erreicht, also hab keine Proofs. Hab nen' Proof in Google gefunden, jedoch weiß ich nicht obs Fake ist

Viel Spaß damit!

PS: Wer mir gerne als Ref helfen will, schreibts drunter und ich werde euch PN'en :D
03/18/2017 20:06 Merkur Magnus#2
Russische Seiten, wo man angeblich Geld verdienen kann, sind meistens eh Scam :o

THW, Hotlogo und diese Seite kommt wohl dazu :D
03/18/2017 20:32 Renegade91#3
Bei der russischen Seite wäre ich eher skeptisch.. geh doch zu einer der besseren Seiten wie 2captcha.com? der sitz von denen ist zwar auch in russland, aber die seite ist schon bekannter und vorallem: transparent was der preis pro 1000 gelöste angeht etc.