Metin2 Client Moddin [Problem]

01/12/2010 18:29 A1genfurtz#1
Hallo,

ich möchte auf meinem Pserver den Client ändern wie z.B. siehe Link:

Ich verstehe auch alle schritte und mache alles richtig doch bei mir erscheint einfach nicht der output/locale Ordner

Code:
Jetzt geht ihr in den Ordner:
"C:\Dokumente und Einstellungen\"euer Name"\[COLOR="Red"]output"[/COLOR]

Jetzt solltet ihr einen Ordner sehen der [COLOR="Red"]"locale[/COLOR]" heißt.



Kann mir wer helfen ?

Danke im Vorraus ;)
01/12/2010 18:31 InelienCewq#2
wrong section... keine fragen/no questions

schreibs in p-server section
01/12/2010 18:33 Athenar#3
#reported
mein gott WRONG SECTION!!


-.- :facepalm:
01/12/2010 19:08 D4rkEffect#4
Er schreibt doch vernünftig, da muss man nicht direkt angeflamet kommen:facepalm:
01/12/2010 19:34 Car†man#5
ok damit kein spam ensteht andere sektion bitte
01/12/2010 19:35 Athenar#6
Quote:
Originally Posted by D4rkEffect View Post
Er schreibt doch vernünftig, da muss man nicht direkt angeflamet kommen:facepalm:
lol? wer flamet ihn den an?
ich habe nur reported und auch sonst hat ihn niemand angeflamet!

ausserdem ist es halt die falsche section! :facepalm:
01/12/2010 19:37 Car†man#7
ARGH FALSCHE SEKTION ARGH HODENKREBS OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT
regt euch ab das Forum ist zum helfen da also helft ihm oder wartet bis ein mod es moved und seid ruhig *furz*
01/12/2010 19:39 Athenar#8
Quote:
Originally Posted by Car†man View Post
ARGH FALSCHE SEKTION ARGH HODENKREBS OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT
regt euch ab das Forum ist zum helfen da also helft ihm oder wartet bis ein mod es moved und seid ruhig *furz*
spam doch einfach nicht rum!

ausserdem ist ein Forum zum helfen da aber in der richtigen Section! :rtfm:
01/12/2010 19:41 Car†man#9
Wie EMOtional du gleich wirst bist kein Mod lass die das erledigen "#reported"=Spam
und alles was hier jetzt noch geschriebenw ird ebenfalls
01/12/2010 19:49 Athenar#10
Quote:
Originally Posted by Car†man View Post
Wie EMOtional du gleich wirst bist kein Mod lass die das erledigen "#reported"=Spam
und alles was hier jetzt noch geschriebenw ird ebenfalls
xD wer sagt das ich das auf dem Pic bin XDD wie geil das ist das alle sofort beleidigen wenn man emo pic hat xD ach ps:


EMO= Dead EMO= Musikrichtung(gerhört hier zwar nicht hin,sry)


b2t

mach das was CarTman geschrieben hat fertig......
.....so nun schreib ich hier nix mehr war schon genug SPAM sry für den ganzen Spam
03/09/2010 18:06 Jani2oo9#11
Boar,ist gut seit ihr Kiddys oder was?Es ist eine Normale Frage und die Falsche Section ist OK Aber dann beantwortet entweder die Frage oder lasst sie von nen MOD Closen und er hat gefragt ob ihr ihn helfen könnt nicht über seine Antworten zufragen das ist doch Kiddyhaft oder nicht?
03/10/2010 12:57 KingLiri#12
falsche sektion

weist du wohl jetzt ^^
03/11/2010 09:08 Maiik#13
Quote:
Originally Posted by D4rkEffect View Post
Er schreibt doch vernünftig, da muss man nicht direkt angeflamet kommen:facepalm:
doch muss man da sonst jeder3 thread ne ausnahme wäre....
ausserdem steht extra ganz groß NO QUESTIONS!