[FREE] Boosting 1-2800 SR

03/17/2017 22:22 Maddon1337#1
Hallo Leute,

ich biete euch gerne einen free boost für eure Accounts an. Ich habe einen Smurf mit dem ich derzeit Leute von der Ghost-Community booste. Allerdings komm ich immer schnell in eine Winstreak und mein SR auf dem Smurf steigt rasant an.

Mit meinem Main Account spiele ich Main-DD auf ~3,3k Niveau.

Falls Jemand interessiert ist, booste ich euch gerne eure Accounts und spare mir somit die Zeit meinen Smurf wieder runter zu spielen^^ Ihr könnt mir auch gerne eine pm mit eurem Btag schreiben. Dann könnt ihr auch mitzocken wenn ich gerade jemanden booste!

Liebe Grüße

Maddon
03/17/2017 23:32 Justpr001#2
add my skype man pls
yakovpro_
03/21/2017 09:21 Maddon1337#3
Ich habe heute Mittag wieder 2-3 Stunden Zeit zum boosten. Falls jemand Interesse hat, einfach eine pm an mich :)

Lg Maddon
03/21/2017 13:03 Maddon1337#4
Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
Threads in denem du um etwas "bettelst" sind hier nicht erwünscht. Wenn du einen kostenlosen Boost suchst kannst du die Suchfunktion nutzen oder dich in der Sektion (OW oder Freebies) umsehen ob jemand derartiges anbietet. ;)
Entschuldigung?! Es wird hier um nichts "gebettelt". Ich biete hier freundlicherweise Spielern einen kostenlosen Boost an, um der vermeintlichen "Elo-Hölle" zu entkommen. Lieber erstmal genauer lesen bevor man einen Beitrag verfasst... :facepalm:
03/21/2017 13:51 JustABox#5
Quote:
Originally Posted by Maddon1337 View Post
Entschuldigung?! Es wird hier um nichts "gebettelt". Ich biete hier freundlicherweise Spielern einen kostenlosen Boost an, um der vermeintlichen "Elo-Hölle" zu entkommen. Lieber erstmal genauer lesen bevor man einen Beitrag verfasst... :facepalm:
Ach wie lustig. Sein Beitrag ist verschwunden XD
03/21/2017 13:55 wshbr#6
Quote:
Originally Posted by Maddon1337 View Post
Stimmt ja, hab gelesen dass du jemanden suchst, nicht dass du es anbietest. Deswegen ist er direkt danach auch schon gelöscht worden. :)
Quote:
Originally Posted by NOUKIE_100 View Post
Ach wie lustig. Sein Beitrag ist verschwunden XD
Schon witzig, hab herzhaft gelacht mein lieber ;)
03/23/2017 14:24 DarkOPM#7
#moved
03/23/2017 14:38 C0kkie#8
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

#closed