Hallo ich hatte vor ca 5 jahren usenext und fand das super.. ist es jetzt immernoch so oder gibt es was besseres wo ich mit high speed laden kann? Bitte um hilfe
Lg
Lg
Ich schrieb lediglich "Das Usenet ist von vielen für tot erklärt.". Das es noch einiges an Filmen, Musik und Software gibt ist mir auch klar ;) Aber wenn ich das mal mit der internationalen torrent/och "Szene" vergleiche hat man in beiden letzteren die wesentlich größere Auswahl. Ich hab damals nicht gefunden was ich gesucht habe, kann auch an mir gelegen haben :DQuote:
usenet und tot? ich benutze nur usenet. und wenn ich was bestummtest suche dann schaue ich auf usenetrevolution, ghost of usenet oder brother of usenet.
content gibt es mehr als genug.
?Quote:
Usenet != Usenext. Checkt das alle mal ihr keks
Hier gibt's z.B. einen Testaccount:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wieso soll das kein ganz normaler Usenet Provider sein?Quote:
Der von UseNeXT angebotene Service ist mit der Dienstleistung eines Internetserviceproviders (ISP) zu vergleichen. Ähnlich wie Internetanbieter den Zugang zum Internet zur Verfügung stellen, ermöglicht UseNeXT den einfachen Zugang zum Usenet. Im Jahr 2004 gegründet, konnte UseNeXT in den vergangenen Jahren ein stetiges Wachstum verzeichnen und hat sich mittlerweile zu einem der größten Usenet-Provider entwickelt. Weitere Informationen über UseNeXT finden Sie unter dem Menüpunkt: