25-Jährige wegen Cannabiskuchen in Lebensgefahr

03/16/2017 12:47 Neo2k4#1
Hi, ich habe soeben einen Artikel gefunden, dem ich irgendwie nicht ganz mein Glauben schenken kann, da ich desöfteren gelesen haben, dass es sehr schwer bis unmöglich ist einem Erwachsenen eine Überdosis thc zu verpassen, was meint ihr dazu

Hier die Quelle:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/16/2017 12:55 bisko #EGG#2
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist ein Mörder.

Glauben die Drogendingens eh ned. lu
Die glauben auch, dass Cannabis Krebs heilt, aber in den Niederlande ist die Krebssterberate hoch. :/
03/16/2017 13:01 kek#3
Man merkt am Aufbau und an den Rechtschreibfehlern dass der Autor geistig behindert ist

Mehr ist dazu nicht zu sagen
03/16/2017 13:01 Rici#4
Quote:
Originally Posted by Neo2k4 View Post
Hi, ich habe soeben einen Artikel gefunden, dem ich irgendwie nicht ganz mein Glauben schenken kann, da ich desöfteren gelesen haben, dass es sehr schwer bis unmöglich ist einem Erwachsenen eine Überdosis thc zu verpassen, was meint ihr dazu

Hier die Quelle:
Überdosierung ist so gut wie unmöglich.

Man weiß halt nicht, war das Weed gestreckt? Das ist nämlich das gefährlichste!

Haben die Personen Krankheiten? Weil da kanns dann halt auch Gefährlich werden.
03/16/2017 13:03 Bananenwerfer#5
Quote:

Hier die Quelle:
Soll jetzt aufkeinen Fall abwerten oder so klingen, aber ich würde einfach mal behaupten, dass man allein an der Tatsache das zwei Flüchtlinge im Flüchtlingsheim Gras geschenkt bekommen, man die Qualität von diesem Gras wohl stark anzweifeln sollte. Das war vermutlich komplett vergammeltes Gras mit allen erdenklichen Streckmitteln dabei.
03/16/2017 13:20 Neo2k4#6
Quote:
Originally Posted by Yung Hurn​ View Post
Man merkt am Aufbau und an den Rechtschreibfehlern dass der Autor geistig behindert ist

Mehr ist dazu nicht zu sagen
Merkt man an deiner nicht vorhandenen Zeichensetzung auch, was sagt uns das jetzt über dich als Person aus?

Thx für die Antworten.
03/16/2017 13:55 'Apo#7
Man muss dazu sagen das gegessenes Weed schon sehr heftig einfahren kann. Beim Joint / Blubb rauchen verbrennt ein Großteil vom THC und sogar die paar % die übrig bleiben reichen um High as Fuck zu werden. Gegessen wird fast alles (?) aufgenommen. Da können manche schonmal echt Probleme kriegen, sterben allerdings nicht.
03/16/2017 14:14 Drewfire#8

#closed