Private Server EG

01/12/2010 16:46 xXNightyMagexx#1
Hallo, ich mal ne dringende frage und zwar ich würde gerne 4Story auf einem private server spielen weil da man noch hacken kann und deswegen meine frage:

also bei mir is es so das ich einen bereits existierenden acc auf dem deutschen puplic server habe und jz wollte ich wissen ob man den auch auf private server verwenden kann...

und noch eine frage:
muss man sich wenn man auf p server (Eternia) umsteigt den ganzen clienten nochmal runterladen und installiern, habe im mom auf dem pc den deutschen clienten... oder muss ich da einfach nur was umstellen?
lg
01/13/2010 15:36 CometGFX#2
Quote:
Originally Posted by xXNightyMagexx View Post
Hallo, ich mal ne dringende frage und zwar ich würde gerne 4Story auf einem private server spielen weil da man noch hacken kann und deswegen meine frage:

also bei mir is es so das ich einen bereits existierenden acc auf dem deutschen puplic server habe und jz wollte ich wissen ob man den auch auf private server verwenden kann...

und noch eine frage:
muss man sich wenn man auf p server (Eternia) umsteigt den ganzen clienten nochmal runterladen und installiern, habe im mom auf dem pc den deutschen clienten... oder muss ich da einfach nur was umstellen?
lg
Sind die fragen ernst? oO klar musst du dir auf dem p server nen neuen acc machen!
und ja du musst den clienten wohl zwangsläufig neu runterladen
01/13/2010 16:05 LittleJake#3
1. ja und 2. ja, aus dem grunde, dass du dich mit nem andern server connecten musst

p.s.: falls dir der download zu lange dauert, es gibt mittlerweile jemand, der ihn bei megaupload hochgeladen hat (link mir nicht bekannt)
01/13/2010 19:35 kiki123456#4
ist es bei megaupload hochladen kostenlos oder kostet das was
01/13/2010 20:14 xEncounter#5
kostenlos, abba da musste ein bisen warten^^ 30sek oder so
01/14/2010 14:42 xXNightyMagexx#6
danke euch leute hab mir es schon neu runtergeladen ^^ aba mit iso nem programm wos schneller geht war in 30 mins runtergeladen ^^ sry fragen warn echt dumm hab ein bisschen nachgedacht und dann hats sich das eh er übrigt thx
lg (ich suche wen der mit mir +24er eq macht pls per pn)
01/15/2010 16:20 Βμrη#7
wie ist der link zum download zum schnellen.

bei mir dauert es 12 stunden :D

und wie heißt programm?
01/15/2010 22:12 xXNightyMagexx#8
Download Accelator plus dap so weit ich weis
04/10/2010 12:24 Brennenderpenner#9
kann mir jemdn pls den link von magaupload schicken ich muss bis zu 12 std warten auf 4 story EG das is un cooool