Quote:
Originally Posted by nÂsty.
VII wenn du keinen Plan hast dann halt deinen Mund.
Wenn du nicht weißt wie fett verbrannt wird, wie kommst du da drauf Tipps zu geben ?
@ Thread
Am besten stellst du deine Ernährung um, ganz Körper Training und Ausdauer Sport.
Ja, du bekommst das Erwachsenen leben ab, in paar Jahren bekommst du noch schneller einen runden Bauch.
|
Ohhhh ein ganz harter Internet-Rambo, hast ein Orden verdient ;)
Ich weiß zwar nicht wie es bei dir ist aber bei mir ist jedenfalls mein Mund beim tippen geschlossen.
Und deine verallgemeinerte Antwort auf die Frage von TE ist ja total der übelste Scheiss, da wäre nichtmal er drauf gekommen :awesome:
Also TE, weißt bescheid : neben der umgestellten Ernährung musst du deinen ganzen Körper trainieren und Ausdauer Sport ausüben. Wahrscheinlich war da eine der hilfreichsten antworten ever in diesem Thread :) wie oder was du im Detail machen musst, bleibt bei seiner Antwort offen.
Und ehhmmmm im Erwachsenen leben bekommt man einen runden Bauch, WFT schreibst du über schwangere Frauen? Als ob es immer so kommen muss/wird, du bist mir einer :awesome: hast du total krass gemacht, Detlev
Alles weitere von dir wird als Spam gewertet, sollte es nicht allein dem Thema beitragen, die unnötige Diskussion ist hiermit beendet.
Zum Thread nochmal: @TE, inwiefern hast du deine Ernährung umgestellt?
Was das Sport angeht würde ich dir raten etwas zu googlen oder auf die eine oder andere Seite die hier bereits vorgeschlagen wurde zu klicken.
Allgemein das Wort "Sport " ist ein sehr umfangreiches Gebiet. Um allein den Bauch weg zu bekommen, müsstest du auch andere Muskelpartien mit beanspruchen. Bei den Sit Ups werden neben der Bauchmuskulatur auch die Rückenmuskulatur beansprucht, da könntest du auch auf deine Grenzen kommen. Kurz gesagt, nur um den Bauch weg zu bekommen müsste man neben der Ernährung auch die eine oder andere Bauchübung vorgenommen werden.