Wie am besten abnehmen?

03/15/2017 15:35 L#1
früher konnte ich soviel freysen wie ich wollte und wurde nicht fett, jetzt wo ich nicht fett werden will, guckt mein bauch etwas raus xd

Bin ca. 1,85m Groß, 22 Jahre alt und wiege um die 95kg

Versuche die Ernährung etwas zurückzustellen und fange jetzt auch mit Sport an

Was genau soll ich machen, damit ich am besten abnehme ?:D
03/16/2017 16:21 ZENS!ERT#2
Habe eben paar Sekunden gegoogelt und bin auf diesen Artikel gestoßen:

Lese dir das einmal in Ruhe durch ;)

Meine Empfehlung sind sit ups morgens und abends jeweils 25 Stück. Wöchentlich um einen Satz steigern. ;)
03/16/2017 16:23 noahrmal#3
Alles was du wissen musst: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/16/2017 16:26 Who dis?#4
Quote:
Originally Posted by .VII View Post

Meine Empfehlung sind sit ups morgens und abends jeweils 25 Stück. Wöchentlich um einen Satz steigern. ;)
Man kann nicht lokal abnehmen.

Im Prinzip muss deine Kalorienbilanz am Ende der Woche im Minus sein. Dazu müsste man aber wissen, was du verbrauchst. Um einen Anhaltspunkt zu bekommen, kannst du mal verschiedene Kalorienrechner aus dem Internet probieren und einen Mittelwert daraus ziehen. Mit diesem Wert arbeitest du dann mal eine Weile und schaust, ob sich was verändert.
03/16/2017 16:32 ZENS!ERT#5
Quote:
Originally Posted by Dave View Post
Man kann nicht lokal abnehmen.

Im Prinzip muss deine Kalorienbilanz am Ende der Woche im Minus sein. Dazu müsste man aber wissen, was du verbrauchst. Um einen Anhaltspunkt zu bekommen, kannst du mal verschiedene Kalorienrechner aus dem Internet probieren und einen Mittelwert daraus ziehen. Mit diesem Wert arbeitest du dann mal eine Weile und schaust, ob sich was verändert.
Neben der Ernährung, die er sowieso ändern möchte, will er andere Tipps haben um den Bauch weg zu kriegen. Bezogen auf Sport und da spielen die sit ups eine sehr große Rolle.

@TE damit du die Übungen gleich richtig ausführen kannst, empfehle ich dir auf YouTube ein paar Sport Videos anzuschauen. Ich kenne zb Flying Uwe auch persönlich und einen größeren Fitness Freak als den kenne ich nicht. Seine Videos sind sehr empfehlenswert.
03/16/2017 17:26 ScoutHunter88#6
Der Sommer steht ja auch langsam vor der Haustür deswegen kannst du neben dem Fett verbrennen auch noch einen drauflegen und auf Muskelaufbau gehen. So hast du also 2 Fliegen mit einer Klatsche weggehauen.
Mit anderen Worten:
Mach zusammen mit einem Fitnesskaufmann einen Ernährungsplan und mach dir dazu einen Trainingsplan. Wenn du diesen konsequent bis zum Sommer durchziehst, wirds garantiert was. Aber sowas benötigt leider eine Schippe Disziplin.

Viel Spaß :)
03/16/2017 22:24 Freak~#7
Quote:

Dein Ernst? Er soll mit Situps sein Bauchfett wegbekommen?
03/17/2017 07:13 ZENS!ERT#8
Quote:
Originally Posted by Freak~ View Post
Dein Ernst? Er soll mit Situps sein Bauchfett wegbekommen?
Ja klar, beste Übung für den Bauch.

Solltest du andere Tipps haben, dann nenne die dem TE.
03/17/2017 17:37 Odang#9
Quote:
Ja klar, beste Übung für den Bauch.

Solltest du andere Tipps haben, dann nenne die dem TE.
Was hat die mutmaßlich beste Übung für den Bauch mit Abnehmen am Bauch zu tun?
03/17/2017 18:45 ZENS!ERT#10
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
Was hat die mutmaßlich beste Übung für den Bauch mit Abnehmen am Bauch zu tun?
Was passiert deiner Meinung nach, wenn man den Bauch trainiert?
03/17/2017 18:48 nÂsty.#11
VII wenn du keinen Plan hast dann halt deinen Mund.

Wenn du nicht weißt wie fett verbrannt wird, wie kommst du da drauf Tipps zu geben ?

@ Thread

Am besten stellst du deine Ernährung um, ganz Körper Training und Ausdauer Sport.
Ja, du bekommst das Erwachsenen leben ab, in paar Jahren bekommst du noch schneller einen runden Bauch.
03/17/2017 19:03 Odang#12
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Alles was du wissen musst: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
^
lies einfach das und alle Fragen sind geklärt
Sport ist nicht notwendig, aber ganz hilfreich und vorteilhaft(in anderer Hinsicht).
03/17/2017 19:19 ZENS!ERT#13
Quote:
Originally Posted by nÂsty. View Post
VII wenn du keinen Plan hast dann halt deinen Mund.

Wenn du nicht weißt wie fett verbrannt wird, wie kommst du da drauf Tipps zu geben ?

@ Thread

Am besten stellst du deine Ernährung um, ganz Körper Training und Ausdauer Sport.
Ja, du bekommst das Erwachsenen leben ab, in paar Jahren bekommst du noch schneller einen runden Bauch.
Ohhhh ein ganz harter Internet-Rambo, hast ein Orden verdient ;)
Ich weiß zwar nicht wie es bei dir ist aber bei mir ist jedenfalls mein Mund beim tippen geschlossen.

Und deine verallgemeinerte Antwort auf die Frage von TE ist ja total der übelste Scheiss, da wäre nichtmal er drauf gekommen :awesome:

Also TE, weißt bescheid : neben der umgestellten Ernährung musst du deinen ganzen Körper trainieren und Ausdauer Sport ausüben. Wahrscheinlich war da eine der hilfreichsten antworten ever in diesem Thread :) wie oder was du im Detail machen musst, bleibt bei seiner Antwort offen.
Und ehhmmmm im Erwachsenen leben bekommt man einen runden Bauch, WFT schreibst du über schwangere Frauen? Als ob es immer so kommen muss/wird, du bist mir einer :awesome: hast du total krass gemacht, Detlev
Alles weitere von dir wird als Spam gewertet, sollte es nicht allein dem Thema beitragen, die unnötige Diskussion ist hiermit beendet.

Zum Thread nochmal: @TE, inwiefern hast du deine Ernährung umgestellt?
Was das Sport angeht würde ich dir raten etwas zu googlen oder auf die eine oder andere Seite die hier bereits vorgeschlagen wurde zu klicken.
Allgemein das Wort "Sport " ist ein sehr umfangreiches Gebiet. Um allein den Bauch weg zu bekommen, müsstest du auch andere Muskelpartien mit beanspruchen. Bei den Sit Ups werden neben der Bauchmuskulatur auch die Rückenmuskulatur beansprucht, da könntest du auch auf deine Grenzen kommen. Kurz gesagt, nur um den Bauch weg zu bekommen müsste man neben der Ernährung auch die eine oder andere Bauchübung vorgenommen werden.

03/17/2017 19:27 悪地城#14
Scheiß auf alle Medikamente, ist eh alles nur Crap. Mach Sport dann wird das alles schon. Gemütlich Sonntag am Morgen rennen gehen wäre zum Start optimal.

Mfg
03/18/2017 13:30 Odang#15
Quote:
.
Sport treiben -> Muskelaufbau, bedeutet nicht Fettabbau, somit uninteressant für den TE, zumindest direkt

Kcal Defizit -> Fettabbau, genau das, was der TE will