Neuer PC Hilfe (350 Euro)

03/15/2017 10:19 mr002#1
Guten Morgen,
ich suche zurzeit einen neuen PC, den ich jediglich fürs Surfen und Spielen benutzen will(League of Legends, CS:GO).
Zurzeit habe ich einen alten PC der nur sehr langsam hochfährt.
Allerdings habe ich eine Nvidia Gtx 560ti, meine Frage wäre könnte man diese noch weiterverwenden im neuem PC?
Falls ich diese weiterverwenden könnte, bräuchte ich also nur die anderen Komponenten.
Verkauft jemand einen guten PC in der Preisklasse 350 Euro oder kann mir da was zusammenstellen?
Zudem wäre eine SSD für Spiele und das Betriebssystem gut.

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
MfG mr002
03/15/2017 10:31 andii#2
Die Grafikkarte ist mitlerweile bereits veraltet, wenn du dir ein neues System zusammenstellst, würde ich dann auch direkt auf eine neue umsteigen. Eine SSD bringt dir bei Spielen nicht sonderlich viel, für den OS ist es zu empfehlen. Sonst würde ich Spiele auf einer normalen HDD laufen lassen. Für dein Preissegment wird es allerdings schwer etwas zu finden, womit du LoL und CS:GO Flüssig spielen kannst und zusätzlich noch eine SSD hast. Ist es dir nicht möglich noch ein wenig länger zu sparen? Dann kannst du dir auch direkt was ordentliches besorgen
03/15/2017 10:35 mr002#3
Quote:
Originally Posted by αи∂ιι View Post
Die Grafikkarte ist mitlerweile bereits veraltet, wenn du dir ein neues System zusammenstellst, würde ich dann auch direkt auf eine neue umsteigen. Eine SSD bringt dir bei Spielen nicht sonderlich viel, für den OS ist es zu empfehlen. Sonst würde ich Spiele auf einer normalen HDD laufen lassen. Für dein Preissegment wird es allerdings schwer etwas zu finden, womit du LoL und CS:GO Flüssig spielen kannst und zusätzlich noch eine SSD hast. Ist es dir nicht möglich noch ein wenig länger zu sparen? Dann kannst du dir auch direkt was ordentliches besorgen
die SSD würde ich mir zusätzlich zu den 350 Euro besorgen
03/15/2017 10:38 andii#4
Du kannst dir ja die Zusammenstellung von Krotus anschauen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sind nur 50€ mehr und würde deinen Anforderungen (bis auf die SSD) entsprechen
03/15/2017 11:45 Krotus#5
Ganz ehrlich unter meiner 400€ Zusammenstellung ist vernünftiges zocken net wirklich möglich. Lass lieber die SSD weg und investier das Geld stattdessen in Leistung. Das bringt Dir dann auch was im Spiel. Bei dem Budget muss man leider Kompromisse machen.
03/16/2017 15:38 Nyuu<3#6
Ach wenn es wirklich nur um LoL und CS geht, dann schafft die 560 TI das auch noch auf High Settings mit 60+ FPS. Da würde ich persönlich eher die SSD für die allgemeine Nutzung nehmen und die Grafikkarte dann später aufrüsten, falls du doch mal was aktuelles spielen möchtest.