World of Destiny ~ Guild Siege Server

03/18/2017 08:40 Towlieeeen#16
Promotion Video made by Atzuya.
03/18/2017 11:08 Towlieeeen#17
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sehe da nicht 90% die aus deinem video sein sollten.
03/18/2017 12:06 Rayshon#18
Oh wooow, es artet hier total aus.... *popcorn hervornimmt*

Denke, man muss nicht immer und überall seinen Senf dazugeben. Gewisse Server Peaks sprechen für sich selbst.

Der Umgangston hier ist nicht wirklich prickelnd, teilweise schon Grundschul Niveau...

SadPanda wünsche ich alles gute mit seinem Projekt :)

greeetz Ray
03/18/2017 16:48 Towlieeeen#19
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wenn du Vorschläge hast wie man der GW Szene eine neue Atemberaubende Fassade aufsetzt kannst du uns dies gern Mitteilen, jedoch denke ich das man das Fahrrad nicht großartig weiter Entwickeln kann.
03/18/2017 22:58 Towlieeeen#20
Patchlog 0.0.4
[IMPORTANT] -> Delete in the World Folder the WdGuildWar and Repatch to avoid Disconnects.

- Switching Cs Models are not lagging anymore.
- Turtle King Shield Black/Blue/Green/Yellow added to [War Chip Dealer] Lizz
- Hatsalra Cloak added to [War Chip Dealer] Ispim
- Mizu Yukata Cap added to [War Chip Dealer] Lizz
- Psykeeper: Darkness Rake Push
-Jester: Hit of Penya Push
-Billposter: Asal Nerf
-New Siege Arena
-New PvP Arena
03/21/2017 00:16 Haribocolaflaschen#21
Quote:
Originally Posted by Towlieeeen View Post
Patchlog 0.0.4


- Switching Cs Models are not lagging anymore.
Literally unplayable right now. My window crashed because someone else switched well done ¯\_(ツ)_/¯
03/21/2017 17:04 SadPANDA.ツ#22
Patchnotes 0.0.5
- Character wiped
- all Custom CS removed, so laggs should be fixed
- Donate Coints refunded
- [War Chip Dealer] got new items
- Forcemaster Hp set Def Rate changed from 10% to 5%
- Forcemaster general MP reduced (15%)
- Windfield damage increased (30%)
- EVA Storm damage increased (20%)
- Astral Moon damage increased (20%)
- Spectral Javelin damage increased (20%)
- Heart of the Tower got new effects -> AtkRate +15% and +700Def
03/21/2017 20:55 kuyeki#23
Wir haben das Jahr 2017 und man muss auf einem GW Server immer noch sein EQ uppen... Kostet Zeit und raubt lust auch wenns nur 10 Minuten sind.

Mal ganz davon ab - ihr würdet mir und vielen anderen n großen Gefallen tun, wenn ihr die Auflösung 1920 x 1080 hinzufügen wuerdet. Dürfte machbar sein.
03/22/2017 10:37 JonesFPS#24
Naja die tatsache das man ein bisschen Uppen muss finde ich sogar ganz gut ;)
So kannst du dir teilweise deinen eigenen Spielstil mit verschiedenen Upgrade Möglichkeiten etwas besser zurechtlegen ^^

Etwas kann man am Uppen jedoch noch beschleunigen z.B könnte man anstatt die Dias random in die Waffe zu Sockeln einfach ein Auswahlfenster einfügen welches ermöglicht den gewünschten Dia mit 1-2 Klicks zu Sockeln.
Die Statted Pets sollten instant nach öffnen des Eggs einfach 1/3/5/7/9 sein.

Sonst ist momentan fast alles top.

Edit: Blade hat gegen einen Ranger im direkten 1vs1 kaum bzw gar keine Chance irgendwas zu reißen bitte da etwas nachbessern ;)
03/22/2017 17:09 .Array#25
Eq gemacht, GW angemeldet, in GW rein - dc. Reloggt - dc. Reloggt - dc. Nicer Server, 10/10.


[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/22/2017 17:58 haikyu#26
Quote:
Originally Posted by Yuuseifudo View Post
Eq gemacht, GW angemeldet, in GW rein - dc. Reloggt - dc. Reloggt - dc. Nicer Server, 10/10.


[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[IMPORTANT] -> Delete in the World Folder the WdGuildWar and Repatch to avoid Disconnects.

np
03/22/2017 23:57 Atitix#27
How many BP ? /ridicule
03/23/2017 07:37 haikyu#28
An sich bockt Server schon ehrlich aber jetzt im ernst im gw laggt es es voll krass wenn jemand switcht... UND KOMMT MIR NICHT MIT *KAUF DUIR A PC* !

Wenn ihr das hinkriegt dann wird der gw richtig was :)

Mfg
03/23/2017 08:26 SadPANDA.ツ#29
Quote:
Originally Posted by Swat~ View Post
An sich bockt Server schon ehrlich aber jetzt im ernst im gw laggt es es voll krass wenn jemand switcht... UND KOMMT MIR NICHT MIT *KAUF DUIR A PC* !

Wenn ihr das hinkriegt dann wird der gw richtig was :)

Mfg
Wundert mich etwas deine Aussage, gestern hab ich extra geprüft ob es laggt. Es waren knapp 30 Spieler im GW und es war alles flüssig und niemand hat sich beschwert. Kann gerne heute noch einmal schauen. Versuch sonst einmal deine Auflösung zu ändern und die Einstellungen auf Low zu reduzieren, eventuell ändert es bei dir ja was. Melde dich dann bitte einmal mit ner PM, damit wir wissen wie wir weiter vorgehen.

Lg Panda
03/26/2017 20:57 SadPANDA.ツ#30
Patchnotes 0.0.6
- Hit of Penya reduced ( 30% )
- Blessing of War -> effect added -> 15%
- Aether Grasp damage increased -> 20%
- Spirit Bomb damage reduced -> 20%
- all monsterlevel from 150 changed to 130
- Donate Beads added to [Donate Chip Dealer] Joe
[but don't forget -> you can farm them from Turtle King and Barga]