Suche CSGO Website Idee

03/10/2017 00:26 TamFire#1
Hallo,
ich suche eine Idee für eine neue CS:GO Website. Sie sollte etwas mit CS:GO zu tun haben muss aber nicht unbedingt auch etwas mit skins zu tun haben kann aber. (kein Gambling)
Ihr könnt eure Ideen gerne hier im Thread Posten oder mir per PN senden.

Mit freundlichen Grüßen
tamfire
03/11/2017 15:40 TamFire#2
#push - derjenige der die beste Idee einsendet bekommt eine 10€ PSC, CS:GO Skins oder bitcoins
03/11/2017 18:29 bloodpower31#3
Quote:
Originally Posted by TamFire View Post
#push - derjenige der die beste Idee einsendet bekommt eine 10€ PSC, CS:GO Skins oder bitcoins
falls du csgonuts kanntest.. sowas vllt
03/14/2017 16:50 evolution1962#4
Für anfänger die dass Spiel neu anfangen oder gewisse Teams, eine Website die verschiedene Maps erklärt bzw. Smokes/Flashes usw die Spots erklärt mit Videos oder Bilder usw.
04/23/2017 18:54 TamFire#5
Es muss nicht unbedingt eine Idee sein mit der sich Geld verdienen lässt. Suche eine Idee für eine Website die für CSGO Clans/Spieler nützlich ist.
Es muss auch nicht zwingend CS:GO sondern kann auch Gaming oder esport allgemein bezogen sein.

Mit freundlichen Grüßen
tamfire
04/26/2017 15:22 Agent Tim#6
Quote:
Originally Posted by TamFire View Post
Es muss nicht unbedingt eine Idee sein mit der sich Geld verdienen lässt. Suche eine Idee für eine Website die für CSGO Clans/Spieler nützlich ist.
Es muss auch nicht zwingend CS:GO sondern kann auch Gaming oder esport allgemein bezogen sein.

Mit freundlichen Grüßen
tamfire
Eine Seite die nützlich für Spieler ist, bringt mit einer hohen Wahrscheinlichkeit Geld ein. Und jeder würde gern mehr Geld haben :)
05/14/2017 23:24 TamFire#7
Hallo,
wenn die Idee wirklich gut und nützlich ist würde ich diesen Dienst kostenlos anbieten da ich noch auf meinen vServer genug freie Kapazitäten habe und somit auch keine laufenden Koste habe.
Wäre natürlich auf bereit mehr als 10€ für denjenigen der die Beste Idee einsendet zu bezahlen.

Vielen Dank
Grüße,
Tamfire