Rage Cheat

03/09/2017 15:08 incognita#1
.
03/09/2017 19:41 pycache#2
Aimware ist halt fürs Matchmaking... Durchschnitt. Im Nospread angeblich top, keine Ahnung.

Alle anderen bekannten Provider für Ragehacks sind schlechter als Aimware, die meisten absolut nutzlos. Für MM gibts nur halb-private bis private Sachen die gut sind. Wenn dir Bans egal sind, du keine Kontakte hast und nicht sehr viel ausgeben willst, nimm Aimware.
03/10/2017 00:54 burncode#3
^This.

Aber: Als ich AimTux getestet habe, habe ich gegen so ziemlich jeden gewonnen.
Sei es AimWare, Force, ev0lve ect.
03/10/2017 08:20 pycache#4
AimTux, lul. Das ist halt besser als Interwebz, aber gegen Aimware oder ev0 hast du damit keine Chance, solang der Gegner nicht völlig unfähig ist.
03/10/2017 10:56 burncode#5
Quote:
Originally Posted by pycache View Post
AimTux, lul. Das ist halt besser als Interwebz, aber gegen Aimware oder ev0 hast du damit keine Chance, solang der Gegner nicht völlig unfähig ist.
Stimmt schon. Es kommt aber halt wirklich immer auf den Gegner drauf an.
Hab damit aber 1vs1 gegen JEDEN AimWare Spieler gewonnen und ab und zu gegen ev0 auch.
Aber der ev0 Spieler war richtig scheisse.
03/10/2017 15:19 burncode#6
Quote:
Originally Posted by .Neso View Post
Danke für eure Rückmeldung. Ich habe selber einen private hack von meinem Freund der Informatik studiert hat. Leider hat er nach seinem Studium keine Zeit mehr und beschäftigt sich nicht mehr damit. Deshalb komme ich mit meinem Hack gegen z.B. Spinboter die Aimware benutzen nicht an.

Gehen wir davon aus man spielt auf 64 tick ein normales mm. 4 Leute die nichts können die boost bekommen und einer der hackt. Beide Spieler sind sehr gut in hvh und kennen sich gut aus. Wie würde es ablaufen ? AimTux habe ich getestet nur oft gegen Aimware Hacker in MM verloren ;(

Habe oft gesehen das Leute mit AimJunkies gegen Leute mit Aimware gewonnen haben. Gibt es besseres als Aimware ? Habe von ev0 und Interwebz gehört die angeblich besser als aimware sein sollten ^^

Preis ist egal. Sollte aber maximal nicht mehr als für 40 Euro / Monat und somit max 500 Euro im Jahr&Lifetime kosten. Ban ist so eine Sache. Wenn ich mit einem Acc Aimware anmache und einmal cheate auf casual und danach 4 Monate nicht mehr spiele und Aimware detected wird, werde ich automatisch gebannt oder nicht?

Mfg
Mit AimTux hatte ich gegen JEDEN AimWare, AimJunkies & interwebz user gewonnen.
03/11/2017 12:14 pycache#7
[quote=.Neso;35813749]Habe oft gesehen das Leute mit AimJunkies gegen Leute mit Aimware gewonnen haben.[quote]

War der mit Aimware perma afk?

Quote:
Gibt es besseres als Aimware ?
Ja, deutlich sogar. Kidua, Skeet, und ein paar private Sachen. Haben halt den Vorteil, dass du zumindest nicht VAC'd wirst.

Quote:
Habe von ev0 und Interwebz gehört die angeblich besser als aimware sein sollten ^^
ev0 im Spread etwa gleichgut, nospread ist Aimware stärker. Interwebz ist ein Witz, sowohl im MM als auch nospread vollkommen nutzlos.

Quote:
Preis ist egal. Sollte aber maximal nicht mehr als für 40 Euro / Monat und somit max 500 Euro im Jahr&Lifetime kosten.
Da könnte man anfangen zu reden.

Quote:
Ban ist so eine Sache. Wenn ich mit einem Acc Aimware anmache und einmal cheate auf casual und danach 4 Monate nicht mehr spiele und Aimware detected wird, werde ich automatisch gebannt oder nicht?

Mfg
Nein, nicht unbedingt. Ist aber süß dass du davon ausgehst, dass Aimware 4 Monate lang nicht detected wird. Wenn du einen ungefähren Überblick bekommen willst wie oft Aimware gebannt wird, such einfach mal durch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Zonerbot sagt nicht umsonst "we ban faster than aimware".

Quote:
Was ist den entscheidend beim rage?
Im Spread HvH ist's wahrscheinlich am wichtigsten gute Positionen einzunehmen. Viele Maps sind deswegen seeeehr CT- oder T lastig. Assault, Militia und Italy sind quasi 100% T sided. Office haben T's einen sehr großen Vorteil.
Aztec, Dust und Vertigo sind 100% CT sided. Standardmaps sind alle CT sided, meistens aber nicht allzu schlimm (Ausnahmen bestätigen die Regel).

Ansonsten: guter Resolver, richtiges Autowall, gutes Antiaim, effizienter Hitscan. In absteigender Reihenfolge.