Notebook und Metin?

03/09/2017 01:21 Dr Quba#1
Hallo meine Freunde,

und zwar ist mir aufgefallen, wenn ich mit meinem Notebook Metin zocke, dass nicht die Nvidia Grafikkarte genutzt wird. So wollte ich das Spiel mit der Nvidia Grafikkarte ausführen mit Rechtsklick, jedoch ist es so, dass diese Fehlermeldung erscheint: "Sie sind nicht dazu berechtigt, den Grafikprozessor in diesem Menü auszuwählen.". Meine Frage wäre jetzt wie kann ich das Spiel jetzt mit der Nvidia zum laufen bekommen, da es sonst mit jedes andere Spiel funktioniert.

MfG

Dr Quba
03/09/2017 01:30 thetruestarr1337#2
Kannst in der Nvidia Systemsteuerung unter 3D Einstellungen die Metin2.exe hinzufügen und dann dort die dedizierte GPU auswählen.

>> So ähnlich
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/09/2017 01:33 Dr Quba#3
Quote:
Originally Posted by thetruestarr1337 View Post
Kannst in der Nvidia Systemsteuerung unter 3D Einstellungen die Metin2.exe hinzufügen und dann dort die dedizierte GPU auswählen.

>> So ähnlich
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Habe das bereits probiert, leider wird das Spiel weiterhin mit der Intel Grafikkarte ausgeführt^^
03/09/2017 09:38 thetruestarr1337#4
Auch übernommen? bzw auch die richtige executable von Metin2 genommen?Habe keine Ahnung von Metin2, bzw wie der Client aufgebaut ist.
03/09/2017 12:21 Dr Quba#5
Quote:
Originally Posted by thetruestarr1337 View Post
Auch übernommen? bzw auch die richtige executable von Metin2 genommen?Habe keine Ahnung von Metin2, bzw wie der Client aufgebaut ist.
Ja habe ich, hatte das ganze bereits zuvor schon ausprobiert^^