[B] [Steam]-Spiele | [S] E*G

03/08/2017 18:59 BohemDeGarde#1
Quote:
ACHTUNG - auf Grund der Menge der Keys erstelle ich die Treasures nur noch auf Anfrage!
Sagt mir welche(s) Spiel(e) ihr wollt und ich schick euch die fertige Treasure per PN.
Alternativ könnt ihr mir auch das E*G per Lock schicken, ich schick euch die Spiele und ihr entfernt den Lock. ;)
Quote:
Ich hab' immer mal wieder Steamcodes aus Bundles übrig und verkaufe sie hier.

Screenshots der Kaufbelege bzw. der jeweiligen Seite gerne auf Anfrage.
Quote:
Rückerstattung:

Falls ein Key aus irgendeinem Grund nicht gehen sollte, gibt's das E*G natürlich zurück.
Videobeweis vom Kauf bis zum Einlösen zwingend erforderlich!
- Titel [für Spielinfos draufklicken] -
- Preis -- Karten -- Treasure -
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]30 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 2 Exemplare vorhanden
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]30 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 3 Exemplare vorhanden
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]30 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 2 Exemplare vorhanden
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]30 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 3 Exemplare vorhanden

Bereits verkaufte Treasures - [ 19 | 0 | 0 ] - :

Viel Vergnügen!
03/08/2017 19:18 Aozora#2
Ist schon weg ._.
Hast du in Zukunft noch mehr Keys ?
Bzw. tauscht / kaufst du auch Keys ?
03/08/2017 19:29 BohemDeGarde#3
Quote:
Originally Posted by My_Ouzo View Post
Ist schon weg ._.
Hast du in Zukunft noch mehr Keys ?
Bzw. tauscht / kaufst du auch Keys ?
Klar, wenn ich mal wieder einen Schwung kaufe und meine Accs die Sachen schon haben, kommen da schnell mal dutzende Spiele zusammen. ^^
04/10/2017 09:32 BohemDeGarde#4
Es gibt wieder eine große Menge neuer Keys! :D
04/14/2017 22:09 xcruell#5
Hat mir 9 Keys verkauft, sehr netter User!
Gerne wieder :)
+++
05/07/2017 18:12 BohemDeGarde#6
Die alten Keys sind anderweitig verkauft - hier sind ein paar neue zu anderen Spielen! :D
06/11/2017 21:12 sn00kiecake#7
Bitte puzzel cube treasure
06/28/2017 11:32 lukosma#8
how can i buy your keys
06/28/2017 12:01 Bitace#9
Quote:
Originally Posted by lukosma View Post
how can i buy your keys
You must write him a private message 😊
06/30/2017 15:36 lukosma#10
bought key! thanks
07/11/2017 07:00 BohemDeGarde#11