Geld verdienen mit Adfoc.us (Einfach!)

03/08/2017 17:40 vShiraz#1
In diesem Tutorial erkläre ich euch schrittweise,
wie ihr sehr einfach Geld mit dem Link Shortener Adfoc.us verdienen könnt.

=================================================

Schritt 1:
Registriert euch auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
-> Falls ihr mich unterstützen wollt und noch etwas mehr verdienen wollt schreibt mich an, dann gebe ich euch gerne meinen Reflink

Schritt 2: Startet Firefox und ladet euch diese Addons runter:
Addon 1: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Addon 2: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Schritt 3: Kürzt einen Link auf adfoc.us (zB. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) und öffnet ihn in 20 Tabs oder so (je nachdem wie viel ihr wollt)
-> Ich empfehle euch, es mit der Tab Anzahl nicht zu sehr zu übertreiben, da ihr sonst bei Adfoc.us gebannt werden könnt

Schritt 4: Macht rechtsklick auf die Tabs und geht auf "Alle ... neu laden". Dort wählt ihr 10 oder 30 Sekunden aus. (Probiert selbst aus, was für euch am besten funktioniert). Dann könnt ihr auf "Für alle Tabs aktivieren" drücken.

=================================================

Und das wars auch schon. Ich wünsche euch viel Erfolg dabei. :)
Ausgezahlt werden kann in Bitcoin und Paypal. Der Mindestauszahlungsbetrag beträgt 10€.
Falls ihr noch fragen habt schreibt mir gerne und wenn ihr mich unterstützen wollt schreibe ich euch gerne meinen Reflink von Adfoc.us.
03/08/2017 18:00 weltfrieden1#2
Was bekommt man da denn so bzw. wie lange braucht man für die ersten 10 Euro?

Auszahlungsbelege vorhanden?
03/08/2017 18:34 Bloody Fear#3
So wie ich das sehe, benutzt "Ipflood" bei jeder Aktualisierung der Tabs eine neue IP. Ist das korrekt? Wenn das jeder nutzt, dann gibt es die Seite nicht mehr lange oder sie bannen wirklich streng.

Achja, ich würde auch gerne vorher einen aktuellen Auszahlungsbeleg von dir sehen. Dann guck ich mir das ganze mal an. :D
03/08/2017 19:03 MIZAN#4
Mit welchem Browser hast du es gemacht?
03/08/2017 21:02 goku666#5
200 klicks und 0.0045 verdienst?kommt auch nichtsmehr dazu.normal?