[GER] Crossfire Europe Farm Service

03/08/2017 09:09 .BoNBoN]#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Worum gehts?

Ich möchte hier jeden die Möglichkeit anbieten im Spiel Crossfire Europe XP, Kills und/oder Badges zu farmen.

Wie funktioniert das?

Das ganze System läuft über VMware. Ich werde über dieses Programm 8 Crossfire Accounts starten die euch dann für eine gewisse Zeit zur Verfügung stehen. Die Cows/Bots haben teilweise VIP Waffen und geben euch nochmal +EXP.

Benötige ich selber eine VIP?

Nein. Ihr benötigt selber keine VIP Waffe um farmen zu können aber je mehr VIP Waffen oder +EXP Items = mehr EXP. Klingt logisch oder? :awesome:

Wie kann ich bezahlen und wie viel kostet es?

Es gibt folgende Bezahlmethoden:

• Amazongutscheine
• PaySafeCard's
• PayPal

Den Preis würde ich gerne mit euch auf meinem Teamspeak besprechen.

Wie kann man mich kontaktieren?

Am schnellsten könnt ihr mich auf meinem Teamspeak kontaktieren dazu einfach [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] klicken oder über die IP 5.230.140.41:2303 auf den Teamspeak kommen. Sollte ich dort nicht anwesend sein schreibt mir hier eine PM.

Bin ich trusted?

Leider, noch nichts weiter vorweisen als meine eigenen Screenshots das meine Bots tatsächlich existieren, deshalb biete ich den ersten 5 Leuten an gratis 20k EXP zu farmen gegen ein Feedback.

Hier meine eigenen Screenshots:

Feedback

03/08/2017 14:46 Jacques#2
moved
03/08/2017 14:54 Sentrao™#3
Darf ich Trusten? :)
Habe 4 VIPS da, eine Runde reicht doch zum Testen :d
03/08/2017 17:15 KINGZ-#4
Look what people doing for some cash pl0x.
03/08/2017 18:05 .BoNBoN]#5
Quote:
Originally Posted by Sentrao™ View Post
Darf ich Trusten? :)
Habe 4 VIPS da, eine Runde reicht doch zum Testen :d
Ja kannst du =)
03/08/2017 18:08 Sentrao™#6
Quote:
Originally Posted by .BoNBoN] View Post
Ja kannst du =)
Damit das ganze nicht unter Post pushen zählt,
wie schon oben erwähnt würde ich das ganze gerne testen, um davon den ein oder anderen Screenshot zum Trusten zu machen. :)

~
Wo wollen wir uns treffen?
Bzw, skype aktiv unterwegs?
03/08/2017 18:14 .BoNBoN]#7
Quote:
Originally Posted by Sentrao™ View Post
Damit das ganze nicht unter Post pushen zählt,
wie schon oben erwähnt würde ich das ganze gerne testen, um davon den ein oder anderen Screenshot zum Trusten zu machen. :)

~
Wo wollen wir uns treffen?
Bzw, skype aktiv unterwegs?

Am besten wie oben geschrieben auf meinem TS, ich bin ab 19.00/19.30Uhr wieder zuhause.